Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tuningday Bielefeld (16. + 17.07.05)

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Bind

Tuningday Bielefeld (16. + 17.07.05)

Beitrag von Bind »

Ich war heute da und hab einige Bilder gemacht.

Ein paar davon hab ich mal hochgeladen.

Ich war letztes Jahr auch da und fand es auch dieses mal ein gelungenes Event. Dieses Jahr ist es ja erstmalig an 2 Tagen. Waren viele coole Wagen da und der Eintrittspreis von 3 Euro als Besucher war auch ok. Am liebsten würd ich morgen nochmal hin. ;)

Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

aston martin, a4 avant(der 2-ton), porsche, elise sind approved.
der rest gehört schleunigst verboten oder abgedeckt :gaga:
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von mcfly
aston martin, a4 avant(der 2-ton), porsche, elise sind approved.
der rest gehört schleunigst verboten oder abgedeckt :gaga:
so schauts aus :)
Bild
Zorro3

Beitrag von Zorro3 »

Der 911 is gail, sieht aus wien RSR 3,8er...wenn er denn echt ist :cool:
Bind

Beitrag von Bind »

Da war nen 3.8er drinne. :)

Der 7er (E38) is btw nen 4.4er Kompressor mit 480 PS und Handschaltung. Der Besitzer meinte, bis jetzt hats alle Automatikgetriebe zerrissen die er drinne hatte. :D
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

Original geschrieben von Bind
Da war nen 3.8er drinne. :)

Der 7er (E38) is btw nen 4.4er Kompressor mit 480 PS und Handschaltung. Der Besitzer meinte, bis jetzt hats alle Automatikgetriebe zerrissen die er drinne hatte. :D
auf die gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache: welchen 7er meinst du? den neuen oder den alten?

was mir am neuen hauptsächlich nicht gefällt ist das facelift. sieht einfach zu massenverträglich aus. :/
Bind

Beitrag von Bind »

Meine den Alten den Grauen.
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Den schwarzen Siebener kenn ich. Kann das sein dass das nen Herforder is? Fährt hier inner Nähe öfters mal rum.

Oh man, würd auch gern vorbeischauen. Mein Motor läuft aber im Moment noch wien nasser Sack Nüsse :(
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Dass alle Chrom-Felgen besitzen müssen, die sind doch nicht schön :shake:
:wave:
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von Griffin
Den schwarzen Siebener kenn ich. Kann das sein dass das nen Herforder is? Fährt hier inner Nähe öfters mal rum.

Oh man, würd auch gern vorbeischauen. Mein Motor läuft aber im Moment noch wien nasser Sack Nüsse :(

Ich hab den schwatten 7er noch nich fahren sehen, aber kann schon sein, dass er aus HF kommt, der Laden zu dem er gehört is auf jedenfall in HF (also nich Mariani direkt aber ein Shop die das vertreiben).


Woher kommst du eigentlich? Aus HF? Hätte ich mal eher was gesagt, dann hätte ich dich mitnehmen können.
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

sorry aber ich finde diese riesen Chromfelgen megahässlich :D
Naja Geschmacksache.
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

die meisten davon sind die üblich standard getunte Kacke...
Bind

Beitrag von Bind »

Zum Thema Standardkacke: Es kann sich eben nicht jeder ein 100.000 Euro Auto leisten. Ich finds deshalb cool wenn man auch aus Alltagsfahrzeugen was nettes machen kann. Wer zu nem Tuningtreffen fährt und wwi für Karren erwartet hat keinen Plan von Autos. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub eher das bezog sich aufs tunen nicht aufs auto. man kann aus jedem auto was nettes machen (auch nem t4, wee :> ), aber die meisten leute schauen halt nicht über den flachen-geschmacklosen-flipflop-flügeltür-plastikbomber-style-tellerrand
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original geschrieben von Bind
Woher kommst du eigentlich? Aus HF? Hätte ich mal eher was gesagt, dann hätte ich dich mitnehmen können.
Nein, nicht direkt. Komm aus Hüllhorst, nem Kaff in der Nähe :D
Vielen Dank für das Angebot, hätt aber gestern auch nicht wirklich viel Zeit gehabt, weil wir den halben Tag mit dem Kabelbaum von meinem Auto beschäftigt waren.
Naja, nächstes mal bin ich dann halt dabei.
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von mcfly
ich glaub eher das bezog sich aufs tunen nicht aufs auto. man kann aus jedem auto was nettes machen (auch nem t4, wee :> ), aber die meisten leute schauen halt nicht über den flachen-geschmacklosen-flipflop-flügeltür-plastikbomber-style-tellerrand
Ja stimmt schon, aber kommt auch immer auf den Geschmack des Betrachters an. Ich selber würd mein Auto zwar nicht so tunen, aber ich finde das der Galant und der CRX zB geil aussehen und ich respektiere die Arbeit die da drinne steckt.

Aber der 2tone A4 ist echt sehr geil. Der war zu verkaufen, 26500. Daneben stand noch nen aus den USA eingeflogener Acura in Mattschwarz, sah auch sehr geil aus.
zweibeinigeSense
Hunter
Hunter
Beiträge: 384
Registriert: Jul 2002

Beitrag von zweibeinigeSense »

Original geschrieben von mcfly
aston martin, a4 avant(der 2-ton), porsche, elise sind approved.
der rest gehört schleunigst verboten oder abgedeckt :gaga:

seh ich auch so
:w00t: :jumpy: :w00t:

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
"Hab ich doch gesagt."
"Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

Original geschrieben von Bind
Da war nen 3.8er drinne. :)

Der 7er (E38) is btw nen 4.4er Kompressor mit 480 PS und Handschaltung. Der Besitzer meinte, bis jetzt hats alle Automatikgetriebe zerrissen die er drinne hatte. :D

nur das automatikgetriebe halt deutlich mehr drehmoment verkraften als handschaltungen..
Bind

Beitrag von Bind »

Der hatte irgedwas über 600 nm Drehmoment. Der Typ hats so erzählt. Hab mich auch gewundert, weil die meisten großen Maschinen ja in der Regel an nem Automatikgetriebe hängen.
Gast

Beitrag von Gast »

das kann man so pauschal schonmal garnich sagen

und der wird wohl mehr als 600nm haben?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

weiss jetzt net genau wo ich meinen kram posten soll
sind pics aus ami land :)

edit: hm ok sind paar bilder mit reingerutscht, der silberne e90 3er ist einer unserer firmenwagen und der CLS hat mich unheimlich geflashed, wegen der lackierung, ist hier in frankfurt rumgefahren.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Antworten