Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hülsen mit längerem Filter?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Hülsen mit längerem Filter?

Beitrag von pressluftpinocchio »

nabend die schmauchenden herren

da ich mir den monat aufgrund akuter geldknappheit das stopfen angefangen habe, wollte ich mal fragen, ob es auch hülsen mit eionem längeren filter gibt, als die standard-teile(nihct das gelbe papier,sondern, der filter selbst)

der grund dafür ist, dass es mich nervt, dass man immer nen halben cm nur papier hat und dann erst der tabak anfängt bei gestopften zigaretten

einfach die zigarette bis zum anschlag zu rauchen, is keine gute idee, weils einfach nur pervers eklig schmeckt, wenn man schon das filterpapier mitraucht

Bild
Antworten