Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

markieren, einfügen...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

markieren, einfügen...

Beitrag von pandorra »

ist mir am freitag zum ersten mal aufgefallen, das windows, wenn ich etwas markiere und was anderes aus der zwischenablage einfügen will, den text einfach hinten anhängt...
ist auch beim löschen von markiertem text so, bei backspace zickt win, per entfernen gehts ganz normal...
am freitag hab ich mir gedacht, "es ist freitag" aber jetzt ist montag, windows spinnt immer nocht und ich brauch diese gottverdammte "funktion" alle zehn sekunden!!
ich habe NICHTS bewusst verändert, außer sowas lässt sich über win+x bewerkstelligen...
jmd nen ratschlag?
kp was ich in google eintippen soll :/


AAAAAAAAAAAAAAAAH ANTWORT PLZ!!!!
ich werd verrückt!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Was soll "win+x" sein?
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

windowstaste plus bel. buchstaben?

ist btw nur in word, fällt mir grad auf...
gnah :/
will nicht neu installieren...
schlüssel für tresor holen, zum tresor laufen, cd nehmen, tresor zu, schlüssel wieder weg bringen, zum pc laufen, installieren, schlüssel für tresor holen, zum tresor laufen, cd reinlegen, schlüssel weg bringen
hmpf :<
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Also bei mir passiert garnichts, wenn ich win+x drücke in Word kommt halt ein "x"... win+x hat keine Funktion :/
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

GNAR!
win+x ist eben ein synonym für sämtliche shortcuts ("win"+"x" ist btw ausschneiden)

vergesst as win+x

ich kann nichts mehr mit backspace löschen, wenn es vorher markiert ist,
einfügen geht nemme usw
ach leckt mich doch am arsch, ich hau jetzt windows neu drauf, geht mir alles auf den senkel...
nein, besser, ich sags unserem tollen pseudoadmin, der hält sich ja für so qualifiziert :>
das ist die idee, hab eh urlaub :>

hat sich hiermit erledigt :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

0_o

Ausschneiden ist doch mit ctrl + x
Kopieren ist c und einfügen v.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ja ist jetzt auch egal :>
wie auch immer, es war was verstellt, ich hab nichts verstellt...
man kann aber viele sachen mit shortcuts verstellen,
win+x, alt+x, strg+x usw...
keh?
UND JETZT RUHE!
close plz :/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

hehe achso lol naja helfen kann ich dir da leider auch nicht, sowas ist mir noch nie untergekommen :/
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
712

Beitrag von 712 »

noch nie gehabt :|?!

welches tastaturlayout isn eingestellt? stell mal auf deutsch (deutschland) - deutsch (IBM)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hat mit dem layout nichts zu tun :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten