Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Waffenskins o_O

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TraiL

Waffenskins o_O

Beitrag von TraiL »

Hi hab ne frage ich suche gute waffenskins mit animationen für q3.

Ich hab auch schon ein pk3 gehabt da waren die models silber mit animationen aber ich fande die nicht so toll o_O.

gibt es solche skins auch in anderen farben gold oder blau oder so? und wenn wo ?

Pls help me

Thx
Deck

Beitrag von Deck »

also mit gold gibts was

z-effects oder so ähnlich hies das ...

unteranderem hast du dann auch wirklich sehr ansehnliche neue rocket explosionenn dabei
TraiL

Beitrag von TraiL »

und wo bekomme ich das her?
Deck

Beitrag von Deck »

www selbsthilfegruppe de
google ist dein freund... ;)
TraiL

Beitrag von TraiL »

hehe das ist das prob ich such und such und fnde nix o_O
sst13
Patriot
Patriot

Beitrag von sst13 »

Bild Bild
TraiL

Beitrag von TraiL »

Wenn du alles gut durch gelsesn hast dann wirst du mekren das ich keine explosions skins wollte sondern waffenskins
sst13
Patriot
Patriot

Beitrag von sst13 »

Models & Weaponmodels gibt bei Polycount. (http://www.polycount.com)

Klick und rechts die Waffen wählen.

Wegen dem goldenen Weapons, wenn die im z-effects nicht mit drin sind, sind die irgendwo anders. :D Abei keine Ahnung wo. Denke aber die schon mal gesehn zu haben. Eventuell mal im QuakeMovie Forum nachfragen.
Bild Bild
TraiL

Beitrag von TraiL »

Die von polycount kenn ich alle schon :D

Will ja nur die goldenen mit texturen aber trozdem danke
Todtsteltzer

Beitrag von Todtsteltzer »

Ich weiß zwar nicht, ob es die Waffenskins sind, die du suchst, aber da [Onyx] kürzlich im CPM-Forum silberne und goldene Waffenskins gepostet hat, habe ich dir diese mal hochgeladen:
Silberne Waffenskins (853 kB)
Goldene Waffenskins (853 kB)
Leider enthalten beide Sets keine Skins für die Rail Gun und die Lightning Gun.

Auch noch interessant könnte die neueste Version der Waffenskins von LDA sein:
LDA's Waffenskins 2005 (12 MB)
Er hat seine Suite von Waffenskins noch mal aufpoliert und mit zusätzlichen Animationen versehen.
Antworten