Hi hab ne frage ich suche gute waffenskins mit animationen für q3.
Ich hab auch schon ein pk3 gehabt da waren die models silber mit animationen aber ich fande die nicht so toll o_O.
gibt es solche skins auch in anderen farben gold oder blau oder so? und wenn wo ?
Pls help me
Thx
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Waffenskins o_O
-
- Patriot
-
- Patriot
Models & Weaponmodels gibt bei Polycount. (http://www.polycount.com)
Klick und rechts die Waffen wählen.
Wegen dem goldenen Weapons, wenn die im z-effects nicht mit drin sind, sind die irgendwo anders. Abei keine Ahnung wo. Denke aber die schon mal gesehn zu haben. Eventuell mal im QuakeMovie Forum nachfragen.
Klick und rechts die Waffen wählen.
Wegen dem goldenen Weapons, wenn die im z-effects nicht mit drin sind, sind die irgendwo anders. Abei keine Ahnung wo. Denke aber die schon mal gesehn zu haben. Eventuell mal im QuakeMovie Forum nachfragen.
Ich weiß zwar nicht, ob es die Waffenskins sind, die du suchst, aber da [Onyx] kürzlich im CPM-Forum silberne und goldene Waffenskins gepostet hat, habe ich dir diese mal hochgeladen:
Silberne Waffenskins (853 kB)
Goldene Waffenskins (853 kB)
Leider enthalten beide Sets keine Skins für die Rail Gun und die Lightning Gun.
Auch noch interessant könnte die neueste Version der Waffenskins von LDA sein:
LDA's Waffenskins 2005 (12 MB)
Er hat seine Suite von Waffenskins noch mal aufpoliert und mit zusätzlichen Animationen versehen.
Silberne Waffenskins (853 kB)
Goldene Waffenskins (853 kB)
Leider enthalten beide Sets keine Skins für die Rail Gun und die Lightning Gun.
Auch noch interessant könnte die neueste Version der Waffenskins von LDA sein:
LDA's Waffenskins 2005 (12 MB)
Er hat seine Suite von Waffenskins noch mal aufpoliert und mit zusätzlichen Animationen versehen.