Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[basketball]ncaa

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

[basketball]ncaa

Beitrag von OelmeX »

wollte mal fragen, wer weiss wo college-basketball übertragen wird [ncaa league].kam früher mal auf nbc, soweit ich mich erinner.
premiere?
wenn ja, was kostet der spass mich nur für sowas?
fussball usw. ist für mich weniger interessant.
oder brauch ich wieder sat? o_O
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

http://www.kabeldeutschland.de/#

Das is digitales Fernsehn mit dem du neben den normalen Serndern auch exotische empfangen kannst. Darunter NASN, die praktisch die gesammte NCAA Saison übertragen. Aber leider nur in einigen Regionen verfügbar ...


Und Premiere überträgt meistens auch, aber nur das Final Four. (ausser sie setzten es ne Stunde vor Sendebeginn ab wie letztes Jahr :mad: )

College Basketball zu sehen is hierzulande also ziemlich schwierig ...

Die besten Chancen dürftest du echt mit Sat haben! Und dann einfach die US-Programme durchschauen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

NASN hätte ich jetzt auch gesagt. Die zeigen sogar College Lacrosse
Bild
Antworten