Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fett weg und Muskelaufbau? Bei mir gehts!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Vom Prinzip her nicht schlecht, +-, ich mache es auch so:
Mit dem Fahrrad einkaufen (Rucksack und vieleicht noch Umhängetasche), mit dem Auto nur einmal im Monat (Wasserkästen, Klopapier :rolleyes: )
Wenn ich mehr einkaufen möchte, fahre ich halt zweimal :)
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Die richtig effektive Methode wäre ja gar nichts essbares zu hause zu haben. Und immer wenn man etwas essen will muss man einkaufen laufen! Dann würde man sich auch 3 Mal überlegen ob man jetzt echt was naschen muss ....

Nur wäre das glaube ich auf die Dauer extrem nervig und undurchführbar!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Original geschrieben von froggy_2k
Die richtig effektive Methode wäre ja gar nichts essbares zu hause zu haben. Und immer wenn man etwas essen will muss man einkaufen laufen! Dann würde man sich auch 3 Mal überlegen ob man jetzt echt was naschen muss ....

Nur wäre das glaube ich auf die Dauer extrem nervig und undurchführbar!
Höhöhö, mach ich seit Jahren so, allerdings eher wegen Geldmangel/Distanz zum S-Markt. Neuerdings hab ich allerdings Geld und Auto, seitdem bin ich fett wie Jabba the Hut (nee, nich wirklich ;) )
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Was zum teufel isst man eigentlich bei der Ketogenen Diät?

Ich habs die letzten Tage mal angetestet, allerdings eher low carb.
Und Pizza is schlecht, Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, an sich auch Bananen ... von was zum Geier ernährt man sich da?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

Eier
Fleich
Fisch
Käse (aber da auf Kohlenhydrate achten)
Salat (da auch auf Kohlenhydrate achten)

Ansonsten bleibt nicht viel. Keine Früchte natürlich wegen des Fruchtzuckers. Ja einfach nichts was Kohlenhydrate enthält. Nicht mehr als 30g am Tag.

Ich für meinen Teil habe heute Würstchen mit Bauchspeck und Quark gegessen. Kohlenhydrate = 8,55g
Heute Abend gibt es noch Eier mit den restlichen Würstchen. Kohlenhydrate 0,4g

Was ich oft mache ist auch Schnitzel paniert nur mit Eiern. Oder einen Feldsalat(niedrigster KH Anteil unter den Salaten) mit Eier und Mozzarella.
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Hm ich hatte ja angedacht das auch mal zu versuchen. Aber die Ernährung klingt ja mal extrem ungesund. Ausserdem schmeckt mir irgendwie alles mit Kohlenhydraten irgendwie besser als das beschriebene Zeug. Davon könnt ich nie leben ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
green lantern

Beitrag von green lantern »

das is ein großes problem bei den meisten, weil die hälfte nur weiss was gesunde ernährung is O.o
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Naja, bisschen Gemüse oder Obst wär schon gut, auch objektiv für ne gesunde Ernährung!
Und ab und zu n Brot würde mir auch guttun. Ausserdem liebe ich Nudeln, Pizza und Reis.

Alles ziemlich scheisse für Low-carb ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

es gibt ja nicht nur schwarz und weiß... wie wäre es einfach ein bisschen weniger kohlenhydrate zu essen, ohne sie gleich ganz weg zu lassen... einfach mehr eier und fleisch statt brot und reis... also immer noch beides, nur in nem anderen verhältnis...

ist dann vielleicht nicht ganz so effektiv wie extrem low-carb, dafür aber auch nicht so "ungesund" und einseitig...
Antworten