von Black und Decker?
weil die machen exzessiv werbung, wüsst gern ob die taugt, weil ich fast regelmässig mal was abschleifen muss
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hat jemand von euch die Maus?
-
- Stripe
- Stripe
Festo oder? metabo?Original geschrieben von Hubi
naja, ich würds nicht kaufen.
Investier das Geld lieber in ein gescheits Rutscherl :>
Wir ham ne Schreinerei, weis aber grad nicht von wem die sind. Kann aber nachher nachschauen
Aber sind auf jedenfall sehr gut
naja Festo rockt schon die Scheisse fett, nur dann brauch ich auch den Staubsauger, der sich automatisch mit dem Gerät einschaltet usw. usw.
dann bin ich ruck zuck 5.000,00 € los ^^
moep,
jep festo.
Kauf dir einfach so nen Beutel + Halterung dazu, haben wir auch
http://www.festool.de/mediandoweb/index ... GROUP=3669
Da kannst dir welche kaufen (glaub ich)
jep festo.
Kauf dir einfach so nen Beutel + Halterung dazu, haben wir auch
http://www.festool.de/mediandoweb/index ... GROUP=3669
Da kannst dir welche kaufen (glaub ich)
-
- Tank Jr.
wir müssen unterscheiden zwischen berufs und hobby maschinen unterscheiden. festo/metabo/makita/blubb bauen für hohe belastungen und lange laufzeit ihre maschienen und haben meist mehr kraft. die hobby handwerker, die alle 6 monate mal ein teil schleifen können sich ruhig "bauhaus" maschinen kaufen.
ist wie mit kanonen auf spatzen schiessen!
ist wie mit kanonen auf spatzen schiessen!
Und ich geh herum fidelbum.