Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PDF Broschüren Druck

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

PDF Broschüren Druck

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Ich suche ein Tool mit dem ich ein etwa 40-seitiges Dokument als Broschüre drucken kann

Habe bisher 'FinePrint' gefunden, aber ich bin damit nicht so ganz einverstanden - zumal man es im Endeffekt registrieren muss...

Weiß jemand was?
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Magicman

Beitrag von Magicman »

Viele Druckertreiber haben diese Funktion fuer N-Ups integriert. Heisst entweder Zoom, oder ganz einfach *Seiten pro Blatt*. Versuch mal nen anderen Druckertreiber...
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von Magicman
Viele Druckertreiber haben diese Funktion fuer N-Ups integriert. Heisst entweder Zoom, oder ganz einfach *Seiten pro Blatt*. Versuch mal nen anderen Druckertreiber...
seiten pro blatt bringt mir die seiten aber nicht in die richtig reihenfolge. bei 40 gesamt seiten, müsste z.b. seite 40 links neben seite 1 liegen. und seite 2 links neben 39 auf der rückseite des entsprechendes blattes...

und da es wie schon gesagt um 40 seiten geht, habe ich keine lust mir das ganze zusammen zu stückeln.
fineprint kann das was ich will recht gut, nur dummerweise wird werbung eingeblendet - deswegen brauch ich ne alternative (die legal ist...).

anderer druckertreiber fällt aus.
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
anderer druckertreiber fällt aus.
wieso?

http://www.nicelabel.com/ hat wirklich SEHR gute treiber!
sind kostenlos und können fast alles :>
gibts auch für fast alle drucker...!

neuer treiber bedeutet btw nicht,
dass du den alten löschen musst....
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten