Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

BF2 probs.

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Gesperrt
-=Alfred E. Neumann=

BF2 probs.

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Ich habe mir gestern BF2 gekauft, weil ich an der demo viel Spaß hatte. Nun sind aber komische ruckler aufgetreten die vorher nicht so da waren (demo). Das spiel hakt voll komisch und ess laggt ergendwie. D.H. es hakt und ich will in eine richtung gehen, dann finde ich mich aber plötzlich an anderer Stelle wieder :(

Mein sys:
Xp2700+
1024DDR
6600GT

Ich hab alles auf mittel und 800x600. Nur die Sichtweite ist auf 100%.
Selbst auf 1024 ist die performance gleich bzw. nicht merklich schlechter....nur diese komischen hakler.

Hoffe ihr wißt eine Lösung
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Demo deinstalliert? Platte defragmentiert? Treiber neu installiert? Hitzeproblem Graka? Sonst fällt mir nix mehr ein. Format C: vielleicht...
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Alle neuen Treiber sind drauf!
Sys bereinigt und die Platte wurde ebenfalls defragmentiert.
Sowas macht man doch als erstes ;)
Wenn ich die Karten im Singleplayer zocke dann habe ich die probs nicht, ergo muss es am netz liegen. Wobei ich da wiederrum bei anderen games keine probs habe.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

was fürne verbindung hast du?

der netcode von bf2 ist mist.
Bild
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Original geschrieben von KKND Krossfire
was fürne verbindung hast du?

der netcode von bf2 ist mist.
Ist übrigens derselbe wie bei 1942...nur so nebenbei.
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Original geschrieben von KKND Krossfire
was fürne verbindung hast du?

der netcode von bf2 ist mist.

Hab T-DSL 1000 ohne Fastpath ...
Ich meine mich erinnern zu können, das es damals bei BF:V ähnlich problem beim verkaufsstart gab.
Ich hab nur gedacht das eine "ordentliche" Spieleschmiede aus fehlern lernt :rolleyes:
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von -=Alfred E. Neumann=-
Ich hab nur gedacht das eine "ordentliche" Spieleschmiede aus fehlern lernt :rolleyes:
ja genau :P
etwas das von ea kommt und so gross an die glocke gehängt wird, ist zwangsläufig nicht "ordentlich"
-_-
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von -=Alfred E. Neumann=-
Hab T-DSL 1000 ohne Fastpath ...
Ich meine mich erinnern zu können, das es damals bei BF:V ähnlich problem beim verkaufsstart gab.
Ich hab nur gedacht das eine "ordentliche" Spieleschmiede aus fehlern lernt :rolleyes:
So wie bei Söldner und anderen Games, wie?

EA bemüht sich bei Bf2 schon genug (z.B. der Ram bug zur Zeit).

Das da Fehler reinkommen ist Normal und Menschlich!
Original geschrieben von KKND Krossfire

der netcode von bf2 ist mist.
Also ich kann Bf2 locker und flüssig ohne FP spielen!

Villeicht sollteste mal auf Guten Server spielen :rolleyes:
Bild
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

irgendwie habe ich das gefühl das nach dem update keine "guten" mehr da sind (ranked zumindest)
ok ich habe auf guten servern einen guten ping (10-40 je nachdem) aber warum fliege ich alle 15 min mit angeblichen connection probs raus??? (dsl3000,fp,512up) *frust*
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von hunk

EA bemüht sich bei Bf2 schon genug (z.B. der Ram bug zur Zeit).
sie haben sich bemüht :lol:

einen memoryleak sollte man beim testen eigentlich entdecken, ausser man macht es nicht besonders gewissenhaft.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von MaRs
sie haben sich bemüht :lol:

einen memoryleak sollte man beim testen eigentlich entdecken, ausser man macht es nicht besonders gewissenhaft.
Naja, Der Patch wurde ja getestet und das Problem tritt nicht bei jedem auf. Ich finde es trotzdem kacke das er da Ist.

Sie bemühen sich aber und das Ist Heutzutage schonmal was nicht Normales.
Bild
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Boah ich schiebe auch ordentlich Frust. Bei mir ruckelts jetzt auch übel...in der Demo war noch alles in Ordnung, aber in der Vollversion habe ich echt heftigste Laggs :/
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Ich komm seit dem Patch auch nicht mehr auf Server drauf.
You have Connection Problems. Tja. Toll EA. Alles wieder neu installen. Toll.
Wenn ich noch 2 Wochen warten muss, und immer noch kein Patch für den Patch da ist, dann geb ich die Scheisse im Laden zurück. Können die sich dann an die Wand hängen.
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

So nach dem Patch laggt es nicht merh so...dafür bekomme ich jetzt völlig unrealistische pingzeiten angezeigt...scheint aber ein bug zu sein der mit dem Patch gekommen ist.
Die Server kaggen jetzt alle ab weil durch so nen mem. leak jetzt Bf2 anstatt 100MB jetzt knapp 500 braucht o0
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

EA empfiehlt sowieso zurückpatchen, da durch das Hotfix ein großer Memoryleak verursacht wurde.
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

heute neu installiert das game ohne patch,zocken kann ich
aber von daumen x pi ca 175 gemachten punkten wurden mir sage und schreibe 7 (!) angerechnet seit heute nachmittag.und ja ich spiele auf ranked servern...
:confused:
Gesperrt