Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches Auto bis 6000 Euro ?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von Bind
Ich will einen :D (nächstes Jahr)

Hatte so an nen S-10 gedacht, älteres Modell. Ich finde leider nicht besonders viele in D. Haste da irgendwie Tipps wo ich mal gucken könnte?
6 oder 8 ? :D hatte ich mir auch schon mal überlegt
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Gast

Beitrag von Gast »

der s10 hat serie nur 4 oder 6 :>
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

Apropos Amikisten,

mich würde ein GMC Yukon ziemlich reizen. Ma gucken evtl als nächstest Auto :P
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

Naja laut einigen Erfahrungsberichten kann man seo ein GMC Yukon mit Durchnschittlich 13 l fahren. einige große Benz oder Bmw verbrauchen da auch net grad weniger.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

"man kann" naja musste dann wie ne oma fahren ? den x5 4.4 von nem kumpel wurde von seiner family mit 20litern gefahren :D
Bind

Beitrag von Bind »

Nen 4 Zyl. würde mir erstmal reichen, als Einsteigerami. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn dann als Daily Driver nutzen will oder ihn customize. Mal sehen was das Budget dann so sagt. :)
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von mcfly
der s10 hat serie nur 4 oder 6 :>
hatte der extrem nich nen 305cui v8 ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von Gotcha
was mir auch noch einfällt wäre ein lupo GTI
den bekommst du doch noch gar nicht unter 10000€ :lol:


btw. @ topic
porsche 924s,haste auch mehr als genug teile ausm vw/audi regal,dafür aber den porsche motor & style ;) ...und auch gleich n ruf weg in der stadt *g*

btw. 3000€-4000€ kaufpreis,wenn du pech hast noch mal 2000€ reinstecken.wenn du glück hast 2000€ gespart :)


k....trifft bestimmt nicht die vorstellung des themenerstellers zumal das alter nicht ganz hinhaut :wink2: aber hauptsache meinen senf dazu gegeben :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original geschrieben von g!z3h
den bekommst du doch noch gar nicht unter 10000€ :lol:


btw. @ topic
porsche 924s,haste auch mehr als genug teile ausm vw/audi regal,dafür aber den porsche motor & style ;) ...und auch gleich n ruf weg in der stadt *g*

btw. 3000€-4000€ kaufpreis,wenn du pech hast noch mal 2000€ reinstecken.wenn du glück hast 2000€ gespart :)


k....trifft bestimmt nicht die vorstellung des themenerstellers zumal das alter nicht ganz hinhaut :wink2: aber hauptsache meinen senf dazu gegeben :>
jup, das wird auch mein nächstes auto. aber den astra behalt ich noch n paar jahre, vllt. gibts dann scho gute boxster für 10k oder so :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von sp00n
hatte der extrem nich nen 305cui v8 ?
der extreme kam/kommt mit nem 4.3l vortec v6. gibt aber zahlreiche 350 umbauten und es gaba uch mal von chevy einen concept s-10 extreme mit 350, crewcab und dually achse
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ok. wobei son 4.3l auch geil wäre der hat dann wenigstens ordentlich sound :)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bind

Beitrag von Bind »

Diesen 4,3er gibts ja auch im GMC Typhoon (so heißt der glaub ich) mit Kompressor und irgendwas über 250 PS glaub ich. Sehr geil diese Teile, wobei die auch relativ selten sind und dementsprechend teuer.

€: wobei ich merke das wir langsam zu ot werden. ._.
Gast

Beitrag von Gast »

typhoon&syclone waren wirklich sehr nette kisten. schade, dass die nich länge produziert wurden :/


kack auf ot :)
Antworten