Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[omfg] Hummer H2 auf 250 KM/Std getunt 111!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ja aber mir sind etwas bessere verarbeitung nich 30k € wert ;)

(wobei man für das geld auch schon nen 350z bekommen müsste oder ?)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bischen mehr aber ja,

denke den mustang kann man mit so ner endstufe aus ebay vergleichen, gibts für kleines geld und rühmt sich mit drölfzig watt leistung ;)


ich mag den mustang trotzdem :D

allerdings lieber so :

Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Nur der GT kost' ab 30K. Den 6 Zylinder kriegt man schon ab dem Preis eines Golf 5.
Und Sportlich soll der GT nicht sein? 300 PS bei 1,4 Tonnen sind doch garnicht mal so schlecht. Und dann noch aus nem V8!!!!
Und wenn ihr den Innenraum scheisse findet müsst ihr den halt mit Leder bestellen.
Ich für meinen Teil saß schon wirklich in so nem GT und die Innenausstattung war Rotes Leder. Was gibts denn daran zu meckern?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich red ja auch von dem plastik cockpit, egal.

naja er is bestimmt sportlich, aber halt kein sportler im reinrassigen sinne. der name sagts ja schon denke ich -> GT
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

naja welches auto hat mittlerweile kein kunststoff cockpit ;)
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

schon, aber auch bei kunststoff gibt es gewaltige unterschiede ind er qualität.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von wee
ich red ja auch von dem plastik cockpit, egal.

naja er is bestimmt sportlich, aber halt kein sportler im reinrassigen sinne. der name sagts ja schon denke ich -> GT
gibt sowieso keine richtigen sportwagen mehr ;) der mustang geht halt einfach mitm trend
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten