Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Synching in After Effects Kleine

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
v1ncent2

Synching in After Effects Kleine

Beitrag von v1ncent2 »

Ich frage mich wo in After Effects die Musik zu positionieren ist und vor allem wie man Musik importiert, so dass diese auch zu hören ist. Um z.B. einen Liedtext zu synchronisieren.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

geht das überhaupt in after effects? ich habs mit premiere gemacht - klappt perfekt (vor allem da man die frequenzwellen sieht).

ich glaub eher dafür brauchst du ein video-schnitt proggie, mit after-effects kann man glaub ich nur visuelle effekte machen.
v1ncent2

klappt jetzt

Beitrag von v1ncent2 »

Seh den Wald wieder vor lauter Bäumen nicht. Nachdem eine .wav, .mp3 usw. file importiert wurde, kann das ganze nur über die Ram-Vorschau ausgegeben werden- über die normale Vorschau gehts net.
Antworten