Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Taskmanager nicht mehr mit Strg+Alt+Entf aufrufbar und ewig andauernder Neustart.

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Lynx3

Taskmanager nicht mehr mit Strg+Alt+Entf aufrufbar und ewig andauernder Neustart

Beitrag von Lynx3 »

Ich hab jetzt Windows 2000 neuinstalliert, was mich aber jetzt schon stört ist, dass Windows, nach dem ich Neustart gewählt hab, locker 20-25 Sekunden brauch damit er überhaupt neustartet. Es dauert schon locker 5-10 Sekunden bist der Bildschirm leer wird (selbst bei meinem Viren befallendem vorherigen Windows ging das ruckzuck), und dann noch mal 15 Sekunden bis Windows dann tatsächlich neustartet. :frust:

Ausserdem kann ich den Taskmanager nicht mehr aufrufen. Ich kannte bisher nur die strg+alt+entf Tastenkombination. :frust:

Das Erste was ich nach der Installation gemacht hab war, Inet Treiber installieren und alle Updates (mit Windows-Update) ziehen. Die Installation vom IE6 hat Probleme gemacht, aber der Rest ging.

edit: Das mit dem Taskmanager aufrufen hat sich durch einen erneuten Neustart geregelt. Allerdings ist er beim Neustarten hängengeblieben und ich musste die Reset-Taste betätigen. :rolleyes:
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Mach das wies im Sticky steht. Ansonsten:
Original geschrieben von Ebbel
... Ansonsten ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Rechner so schnell von Netzwerkwürmern befallen, daß nicht einmal die Zeit bleibt, die wichtigsten Patches runter zu laden (geschweige denn ein Service Pack)....

Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Kannst du den Titel bitte ändern in "Windows 2K/XP installieren und konfigurieren"?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Original geschrieben von Rex*Cramer
Kannst du den Titel bitte ändern in "Windows 2K/XP installieren und konfigurieren"?
Kann nur ein Mod. Und die suchst du hier glaub ich vergebens ;)

ok, ST_Sir_H.C. vielleicht noch an weihnachten oder Ostern :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Oops, aus irgendeinem Grund war ich der Meinung, Ebbel wäre auch Mod hier :)
Antworten