Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iTunes neu oder nich? 4.8? 4.9?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor

iTunes neu oder nich? 4.8? 4.9?

Beitrag von Fasolt »

Hallo,

ich habe mir heute iTunes 4.9 für Windows runtergeladen. Beim Installieren trat ein Fehler auf, (denn ich sollte eigentlich ja mein iTunes reparieren können beim Installieren...) und so musste ich erst iTunes 4.8 runterschmeißen und dann neu installieren. Nämlich 4.9. So dachte ich zumindest, als ich feststellen sollte (bei der Installation), dass es nich 4.9 sondern 4.8 ist. (Stand da irgendwo geschrieben) So und dann wollte ich halt auf Nummer sicher gehen und aus iTunes direkt updaten. Die sagen aber, das 4.8 (die Version die installiert ist) die aktuellste ist...

Was stimmt denn nun?
Gibts überhaupt schon 4.9? Ich weiß auf der apple-site steht es geschrieben, aber...Wenn es eine neue Version gibt warum wird mir das nich angezeigt und wo sind die Veränderungen? Wie funzt das mit den Podcasts??

Fragen über Fragen... :shake::shake::shake::shake::shake::shake::shake:

mfg und in der Hoffnung auf Antworten lambda²
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Moin!

4.9 gibt es zumindest für den Mac, aber eigentlich kommen die Versionen immer zeitgleich raus.

Podcasts kriegst du wie folgt, dafür brauchst du auch 4.9: Du hast einerseits in der linken Seite nen Symbol namens "Podcasts"

Gut, danach gehst du auf Music Store und wählst dort den deutschsprachigen Shop aus. Da gibts dann ein Symbol "Podcasts gibt es hier".

Da klickst du drauf et voilá, schon hast du die Auswahl von podcasts. Die sind übrigens alle kostenlos, also keine Angst, dass dir Kosten entstehen würden, du musst dich auch auf keinen Fall registrieren, oder ähnliches.
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

mkay, also so wie es aussieht, gab es gestern (30.6) gegen Nachmittag für Windows keine Version 4.9...zumindest hatte ich keinen neuen Button entdeckt.

Nunja, man kann nur abwarten^^

mfg
Bild
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Also, ich hab seit Vorgerstern Abend iTunes 4.9 drauf (für Windows). Läuft ohne Probs. Das Update von 4.8 auf 4.9 ging auch ohne Probleme :>...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Es funktioniert jetzt!

alles wunderbar

mfg
Bild
Antworten