Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

map aus dem q3wtower movie???

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
zuz

map aus dem q3wtower movie???

Beitrag von zuz »

hi
ich wollte fragen wie die map aus dem oben genannten movie heißt
????

(die stadt wo die ein tower von 57 personen gemacht haben)

und ich brauche hilfe mit meinen movie-playern
sobald ich ne avi datei abspiele ruckelt die wie die hölle
ich muss die immer erst umwandeln
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Re: map aus dem q3wtower movie???

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von T(deadhead)K
und ich brauche hilfe mit meinen movie-playern
sobald ich ne avi datei abspiele ruckelt die wie die hölle
ich muss die immer erst umwandeln
völlig klar - du hast ja keine 20gig ram, 5thz cpu und ne festplatte die 3,6gb/s schreiben/lesen kann. bis die großen dateien gecached werden, braucht es ne zeitlang, wobei bie mir der mediaplayer10 von microsaft, der irfanview und der vlc mit ~600mb avis keine probs habe. ich hab aber 1gig ram, da geht mehr rein wie in nen 512 (windows & co braucht ja auch noch was)

€: irgendwas hat mit dem antworten nich gefunzt: ich hab danach eine Fehler "Zerosized reply bekommen" (kommt mir irgendwoher bekannt vor :rolleyes: ), und jetzt steht meine antwort nich in der forumsansicht....
ponk©

Beitrag von ponk© »

Habe das Movie zwar nicht gesehen aber ich könnte mir vorstellen das es q3dm17 sein könnte.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

:lol:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Re: map aus dem q3wtower movie???

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von T(deadhead)K
(die stadt wo die ein tower von 57 personen gemacht haben)
ich glaube damit scheidet dm17 aus.

btw: link? finde den film bei own-age.com und pv.com nich.
Antworten