Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield2 nur für winXP?!

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Wie wärs einfach mit WinXP?
Ach nee, dann ist man ja weniger elitär...(und erzählt mir nichts von kaufen)
toifel80
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Apr 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von toifel80 »

Man muss die video.con im EIGENE DATEIEN Ordner nehmen! Irgendwie meint EA wohl es sei sinnvoll, alle Savegames etc. in die eigenen Dateien zu speichern, als in dem Ordner vom Spiel.
Also in \Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 die video.con öffnen, und da sollte dann folgende Zeile drin sein, wo Du das eintragen musst:
VideoSettings.setResolution 1024x768@100Hz

Ich glaub du warst in der falschen .con Datei... ;)
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
rew-Ferr1s

Beitrag von rew-Ferr1s »

hmmm habs geändert in die einstellungen die auch aufm desktop sind. also 1024x768@100

dann noch die verknüpfung so wie du es geschrieben hast: +szx 1024 +szy 768

aber es läuft nicht :/
toifel80
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Apr 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von toifel80 »

mach nochmal +menu 1 +fullscreen 0 dahinter... dann sollte bf2 zumindest eine Fehlermeldung anzeigen...
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Original geschrieben von t0ifElCh3N!2k
Hab auch win2k und es läuft.

Man muss folgendes einstellen:
1. In die video.con die passende refreshrate zur Auflösung eintragen (wie bereits erwähnt).. also wenn man in 800x600 spielen will und da 85hz hat -> 800x600@85
2. In die Verknüpfung die Desktopauflösung eintragen, weil bf2 die nicht in win2k erkennt: "c:\yadayada\bf2.exe" +szx 1024 +szy 768 +menu 1 +fullscreen 1 für 1024x768.

Das einzige Problem was ich hab sind die nvidia Treiber... mit alten Treibern läuft bf2 nich perfekt und mit den neuen geht q3 nicht mehr ordentlich :(
Das is zu geil mit den Grafikkarten treibern... stand auch mal vor einiger zeit in der ct im Vorwort.

Ein Treiber für jedes Spiel. Herrlich dieses gefrickel.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
mb`Gabr1el

Beitrag von mb`Gabr1el »

Original geschrieben von rew-Ferr1s
also ich hab nen p4 3,4, 1gb ram und ne gf 6800ultra... hab die treiber von der cd installiert und nochmal dx 9.0c als es nicht starten wollte....ich sehe erst immer das bf2 fenster am anfang, dann wird das bild schwarz und dann sehe ich wieder desktop.... :/
rename mal dein movies ordner
dann bf2 starten
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Original geschrieben von Kanegou
Das is zu geil mit den Grafikkarten treibern... stand auch mal vor einiger zeit in der ct im Vorwort.

Ein Treiber für jedes Spiel. Herrlich dieses gefrickel.
ich kann mit meiner Ati 9800 Pro und Cat 5.1 immer noch ohne Probleme Bf2 zoggn :P
Bild
Gesperrt