Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

damn motherfucking baustelle!!!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

damn motherfucking baustelle!!!

Beitrag von gotcha »

<gotcha-> ey ich bin grad voll auf 180
<weeHimself> geht mir ähnlich
<weeHimself> aber wasn los ?
<gotcha-> da ist so ne damn fuck shit baustelle hier in der straße, die zienen da ne mauer hoch
<gotcha-> ziehen
<gotcha-> nebendran entlang der straße sind parkplätze
<gotcha-> und jetzt darste raten wessen auto da stand und zementspritzer abbekommen hat
<weeHimself> arr.. :/
<gotcha-> hab ich schon vor ein paar tagen gesehen, hab mir gedahct wird schon wieder runter gehn, heut bin ich waschen gegangen
<gotcha-> mim dampstrahler gingen die kleinen runter
<gotcha-> aber die großen (1cm groß ungefähr) net
<gotcha-> hab die dann vorsichtig mim lappen runter
<gotcha-> das ergebnis: kompletter kofferraumdeckel zerkratzt
<gotcha-> bestimmt 10 stück 5x2cm kratzer
<gotcha-> argh

was tun? baustelle ist noch da, gerüst steht noch, aber heute (samstag) ist keiner da. ist auch der ganze gehweg weiß von denen ihrem zement....

:mad: :mad: :mad:
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

wenn keiner da ist die beine vom gerüst ansägen, dann werden sie am montag schon sehen was sie davon haben o_O

wenn dus beweisen kannst dann geh zum Anwalt, das fällt garantiert unter § 823 BGB... ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, da du dich sowieso nicht auf meinen Rat berufen kannst, ich kann dir nur sagen dass das ein klassischer Fall vom § 823 ist, und der Bauherr nur nicht zahlen müsste wenn er seine unschuld blablabla...

also mit rechtschutz auf jeden fall zum Anwalt, und ohne musst du halt das risiko abwägen...

sehen wir uns um 2? :)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Cpt. Kewl
wenn keiner da ist die beine vom gerüst ansägen, dann werden sie am montag schon sehen was sie davon haben o_O

wenn dus beweisen kannst dann geh zum Anwalt, das fällt garantiert unter § 823 BGB... ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, da du dich sowieso nicht auf meinen Rat berufen kannst, ich kann dir nur sagen dass das ein klassischer Fall vom § 823 ist, und der Bauherr nur nicht zahlen müsste wenn er seine unschuld blablabla...

also mit rechtschutz auf jeden fall zum Anwalt, und ohne musst du halt das risiko abwägen...

sehen wir uns um 2? :)
nach 2, dann kannst du die kratzer bewundern
Bild
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Wenn da die Tage vorher nicht kleine Zettelchen hingen wo draufstand, dass die Autos dann und dann nicht da parken sollten, dann Anwalt.
Ansonsten... es hätte schlimmer kommen können:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Mich würden Bilder interessieren :/
Kannst du evt. welche machen?
:wave:
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

siehe letzter post
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Gar nicht lange rummachen!

Eins aufs Maul, deren Brieftaschen leeren!

Oder einfach fragen ob sich das so regeln liese ansonsten Anwalt!
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

so ich habe mal meinen Vadder gefragt weil er auch im Baugewerbe tätig ist..

er meinte das du dich sofort bei der Firma hättest melden müssen damit sie sich darum kümmern.. sprich du hättest auf keinen Fall die Betonspritzer entfernen sollen.. denk nicht das du da Recht kriegst in der Sache obwohl es beschissen ist.
Antworten