Hab auch zwei ganz lustige Geschichten zu erzählen...
Die erste trug sich letzten Oktober zu (hab das Jubiläum gebührend gefeiert
). War erst mit zwei Kumpels im Kino (OMG ich habe Otto gesehen!!!111einseinself
), danach haben wir uns an der Tanke noch ne Flasche Tequila geholt. Die beiden Pussies wollten dann auf einmal doch nix (der eine musste Autofahren -> richtig so!, der andere mochte auf einmal doch keinen Tequila...
), also musste ich die Flasche alleine leeren.
Leerer Magen + 1l Tequila = stark ungut
Ab 22 Uhr hab ich nen Filmriss. Mir wurde jedenfalls erzählt, dass ich noch voll nüchtern gewirkt hab, hab mich noch unterhalten und bin dann mit meinen Kumpels so gegen ein Uhr in Richtung derer Wohnung gelatscht. Und dann alleine heim. Hab ich zumindest versucht.
Ich hab mich dann scheinbar an ne Hauswand zum schlafen gelegt (wie gesagt, Oktober, mir ist das Wasser im Arsch gefroren), und hab davor, wie es sich gehört, die Schuhe ausgezogen.
Um vier Uhr haben mich dann die Bullen gefunden... Ham dann den Krankenwagen gerufen, und natürlich meine Eltern angerufen (WTF?!). "Ihr Sohn liegt sturzbesoffen in XXXXXXXX. Als, entweder sie holen ihn hier ab, oder er wacht in der Ausnüchterungszelle auf." Zum Glück ersteres... Wär ich in der Zelle aufgewacht, hätte ich wohl an eine Entführung durch Aliens geglaubt und hätte den Laden auseinandergenommen!
Tjo... Nach drei Wochen kam die Rechung...
Polizeieinsatz: 25€
Krankenwagen: 40€
Blaulichtfahrt nach 3 Uhr: 450€
War ein teurer Spass!
Die zweite ist weniger schlimm verlaufen. War dieses Jahr auf nem Festival (Party-San), und hab am ersten Tag so um 14 Uhr mit dem Trinken angefangen. Meine Erinnerung setzt um 16 Uhr aus, hab noch eine Szene, dann ist Schluss: Mir wird ne 2l-Flasche in die Hand gedrückt, mit den Worten "Pass auf, 80% Korn, 20% Cola!"
Nächste richtige Erinnerung: Ich wache auf. Mit kaputter Hose. Ohne Gürtel. Ohne Handy. Und ein 1,5cm tiefer, 7cm langer Schnitt direkt gegenüber den Pulsschlagandern.
Ich hab noch ein paar Fetzen... Einmal hab ich mich mit nem fremden Zelt unterhalten, ob es dein weiss wo meines ist
Ich muss irgendwann gemerkt haben, dass mein brandneues Handy weg ist... Meine Erklärung, die mir völlig plausibel und logisch erschien: "Des telefoniert grad, wenn ichs brauche, kommts schon wieder zurück."
Tjo... Laut meiner Kumpels war ich bei allen Bands, hab mit irgendeiner Tussi rumgemacht, hab von deren Freund fast eine aufs Maul gekriegt, und hab mich ne halbe Stunde mit ner Security auf englisch unterhalten...
Ein abwechslungsreicher Abend!