Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neue iPods

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture

Neue iPods

Beitrag von Wh!$ »

Naja, "Neu" trifft es nicht ganz, aber immerhin gibt es jetzt keinen iPod Photo mehr, sondern nur noch die klassischen iPods, dafür mit Farbdisplay und billiger als nen iPod Photo, wenn ich mich nicht irre.

iPod 20 GB
Köpfhörer
USB 2.0-Kabel
USB-Netzteil
299 Euro inkl. MwSt.

iPod 60 GB
Köpfhörer
USB 2.0-Kabel
USB-Netzteil
429 Euro inkl. MwSt.
green lantern

Beitrag von green lantern »

wollt mir nen mini 6gb kaufen jetzt weiss ich nicht ob ich mir den nromalen 20gb holen soll :/
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

sind die "neuen" iPods von den Abmessungen her kompakter geworden?

Ich komme momentan leider nicht auf die Apple Seite drauf...

btw: Der iPod Mini (6GB) ist ein extrem geiler MP3 Player, nur das Zubehör ist sehr sehr sehr mager. Ein Ladegerät hätte Apple schon dazupacken können, aber über USB geht's natürlich auch :>...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Der neue Ipdod hat die gleichen Maße wie der alte. Das einzige was sich geändert hat ist das Farbdisplay.

Achja und du kannst jetzt auch Bilder abspeicern und anschauen. Glaube nich, dass sich sonst noch groß was geändert hat.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von [qip] Captain Deluxe
Der neue Ipdod hat die gleichen Maße wie der alte. Das einzige was sich geändert hat ist das Farbdisplay.
Die Größe ist jetzt aber die vom iPod Photo, nicht vom iPod 4G, der war dünner!
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

k wußt ich nicht.
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original geschrieben von [qip] Captain Deluxe
k wußt ich nicht.
Macht ja nix ;)

Bekanntermassen kann man nicht alles wissen ;)

Aber aus dem Grund mit der Dicke steh ich dem "neuen" iPod auch recht skeptisch gegenüber. Eigentlich wollte ich mir demnächst einen kaufen, aber sowas.. ne, das überzeugt mich irgendwie nicht.
vegas
Slash
Slash

Beitrag von vegas »

ich habe mir gestern den neuen ipod bestellt und ihn mir davor im hiesigen apple-store auch mal angeschaut. ich muss sagen, ich finde die dicke eigentlich nicht stoerend, sondern eher angenehm, wenn man ihn in der hand haelt.
genau beschreiben kann ich es aber nicht. naja, vielleicht lag ich auch falsch und in ein paar tagen hasse ich mich dafuer. :)
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Menace2Sobriety »

hab neulich meinen g2 gegen einen neuen mit 20gb 'eingetauscht'. sehr nett, vor allem auf's display paßt jetzt viel mehr drauf ;>
leider geht ephpod nich mehr und ich muß itunes benutzen... :/
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Antworten