Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auslagerungsdatei immer zerstückelt

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Milchschnitte2

Auslagerungsdatei immer zerstückelt

Beitrag von Milchschnitte2 »

Ist nicht wirklich ein Problem, aber es nervt mich irgendwie ein bisschen:
Mein Auslagerungsdatei ist auf eine feste Größe eingestellt, aber blöderweise nicht zusammenhängend. Und egal, was ich mache, sie bleibt auch getrennt. Wenn ich sie z.B. abschalte, dann ein paar mal defragmentiere und sie wieder einschalte, hab ich trotzdem immer noch zwei Blöcke mit Freiraum dazwischen. Die Defragmentierung fügt sie leider auch nicht zusammen.
Krieg ich die irgendwie zusammen? So bekomme ich nämlich immer die Meldung, dass das Laufwerk fragmentiert ist, außerdem stört es mich einfach :ugly:

Bildchen:

Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Nimmst du O+O defrag und defragmentierst beim Booten! Wäre das das Allgemeine würd ich noch YTARY sagen, aber ich lass es mal ;)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Milchschnitte2

Beitrag von Milchschnitte2 »

Okay, hat geklappt, danke. :)
So ausgereift scheint das Tool aber nicht zu sein, das Booten hat danach um einiges länger gedauert. Eben bin ich nochmal mit XP-Defrag rübergegangen und sofort flutschte es wieder.
Zum zusammenstauchen aber top :)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

öhm, dass das windowsdefrag besser ist als defrag 6 von o&o halte ich für ein gerücht ;>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
712

Beitrag von 712 »

Original geschrieben von Milchschnitte
Okay, hat geklappt, danke. :)
So ausgereift scheint das Tool aber nicht zu sein, das Booten hat danach um einiges länger gedauert. Eben bin ich nochmal mit XP-Defrag rübergegangen und sofort flutschte es wieder.
Zum zusammenstauchen aber top :)
es kommt eben auch drauf an wie man defragmentiert...
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von 0711
es kommt eben auch drauf an wie man defragmentiert...
stealth/access? :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

hdd0: c:win; f:multimedia
hdd1: g:pagefile; d:games; e:progs; f:downloads



imho perfekt gelöst, Die Pagefile liegt nicht auf der windowshdd, dazu noch ganz amanfang der festplatte...

Feste größe 3072, partition ist 3100 groß :>
Antworten