Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SMS ins Ausland

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

SMS ins Ausland

Beitrag von caine »

Sers,
kostet meine Freundin das wenn ich(t-mobile) in Deutschland -> Ihr (eplus) England eine sms schicke oder zahl nur ich die SMS gebühren? Sie hat Prepaidkarte von eplus

danke
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Es kostet Deine Freundin nichts. Und Dich nur den normalen SMS-Preis. Bei Telefonaten sieht das anders aus, da bezahlt auch der angerufene im Ausland.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von moris
Es kostet Deine Freundin nichts. Und Dich nur den normalen SMS-Preis. Bei Telefonaten sieht das anders aus, da bezahlt auch der angerufene im Ausland.
Vielen dank :) Habe zum Glück noch 100free sms bei gmx ;)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Aber gerne geschehen. ;)

Wenn Deine Freundin darüber nachdenkt, SMS zurückzuschreiben, lohnt eine Liste der Roamingpartner des jeweiligen Netzbetreibers. Denn je nach ausländischen Netz sind auch SMS unterschiedlich teuer.
Antworten