Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[xchat 2.4.4] kanalmodusknöpfe anzeigen

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

[xchat 2.4.4] kanalmodusknöpfe anzeigen

Beitrag von vogelmann »

hallo

ich probiere jetzt ein wenig intensiver xchat (unter linux) aus. irgendwie fehlen mir aber diese kanalmodusknöpfe oben rechts neben der themenzeile und ich finde auch keinerlei option, diese zu aktivieren.

wer helfen kann, der helfe.


verbindlichst
ihr vogelmann

€dit:
rechtsklick in das textfenster und "Modusknöpfe" wählen.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

Settings -> Preferences -> User List -> User List Buttons enabled
ShiN0
YTARY!
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

<@r0bert> ja, ich meine die kanalmodusknöpfe und nicht die benutzerlistenknöpfe
<@r0bert> als du mich das erste mal geheileitet hast, hatte ich die lösung schon hereineditiert
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten