Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Menschen auf Autobahnbrücken?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Menschen auf Autobahnbrücken?

Beitrag von EviLsEyE »

Wo ich schon dabei bin und grad noch 10 Min Zeit hab.. :ugly:

Mir ist in den letzten 3-4 Wochen aufgefallen, dass vermehrt irgendwelche Jugendlichen auf Autobahnbrücken stehen..
Nichts besonderes, mag jetzt manch einer denken, aber denkste.. die sind bewaffnet mit Stift und Zettel und schreiben irgendwas auf..

Hab auch schon einige gesehen, die haben sich da richtig 'ne Decke hingelegt und picknicken da quasi :gaga:

Weiss einer was das soll?
Macht das einer von Euch evtl? :>
Ist das irgend 'n Hartz IV Programm? :ugly:

Also die Leute, die ich gesehen hab waren im Alter von schätzungweise 15 bis 25..
Und das ist nicht an jeder Brücke, sondern irgendwie unregelmässig..

Ort ist btw die Ecke Düsseldorf, sehe die jeden Tag auf'm Weg von der Arbeit nach Hause..
Morgens ist mir noch keiner aufgefallen :>
Bild
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

es läuft im mom ne recht große verkehrszählung, deutschlandweit.... net nur auf autobahnen, sieht man auch häufiger an landstraßßen und es sind net nur jugendliche ;) . Freiweillige halt...


grüße
jan
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

sinn? es gibt doch diese dinger mit den solarzellen dran, die zählen auch die verkehrsdichte.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

können imho nich zwischen pkw nkw lkw und zweirädern unterscheiden stehen außerdem net auf landstraßen !

Auf den Landstraßen gehts vorallem wohl darum zu erfassen wieviele LKW wegen der Maut ausweichen...

grüße
jan
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

standen bei uns letztens auch rum so leute
erst innerorts anner grossen kreuzung
dann auffa landstrasse und späta nach der landstrasse am kreisel der auf die autobahnen geht
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

jo, hab ich auch schon oft gesehen in letzter zeit, aber nicht auf der autobahn, sondern an der landstraße... naja, stört nicht wirklich...
Bind

Beitrag von Bind »

Bei uns im Dorf haben se neulich auch die Autos auf nen paar verschiedenen Straßen gezählt.
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Hab cih früher auch gemacht.
Einmal war auch auf nem Feld, da kamen in 1 h 2 Autos :ugly:
Hab dafür für 2 Stunden 20 DM oder so gekriegt.
Bild
dc|spoon

Beitrag von dc|spoon »

Original geschrieben von Sir Blizzardz
Hab cih früher auch gemacht.
Einmal war auch auf nem Feld, da kamen in 1 h 2 Autos :ugly:
Hab dafür für 2 Stunden 20 DM oder so gekriegt.
ich hoffe du hast dich net verzählt :catch:
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

das sind die Jünger der Illuminaten.. du wirst sterben evil :ugly:
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Auf jeden Verkehrszählung!
Antworten