Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
schon wieder prob mit itunes
schon wieder prob mit itunes
hab nen firstgate account und will mich damit bei itunes anmelden.
beim anmelden nölt itunes aber immer rum dass der click & buy acc nicht verifiziert werden kann, auf der firstgate HP steht aber, dass it bereits freigeschaltet ist
was tun? :|
-
- Patriot
- Visor
Original geschrieben von M4e|swisscarnage
Ich glaube, Analconda hat einen Windows-PC. Jedenfalls mag ich mich gerade an kein Mac-bezogenes Post von ihm erinnern.
Is das soo schlimm? Ich habe auch "nur" L*nux und W*nd*ws, aber nutze halt auch Dinge von Apple, die für beide "Welten" ausgelegt sind und benutze auch diese Forum. Denn iTunes-Probleme im Windows-Forum zu posten würde auf viiiiiiel weniger Gegenliebe stoßen als hier.
mfg
-
- Capture