Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spielt hier jemadn Final Fantasy online?

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sama

Spielt hier jemadn Final Fantasy online?

Beitrag von sama »

Ich überlege mir das vielleicht zu holen um es online zu spielen, da ich schon ein Final Fantasy Fan bin :S
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

ein freund von mir spielts seit herbst.
aber mit den konsolen final fantasy games kann mans halt gar nicht vergleichen. die einzigen paralellen sind die lizenzen.
chocobos
gil
x -> x-ra -> x-ga sprüche

sowas halt
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

selbst hab ich keine ahnung vom game, kann nur soviel sagen, dass die meisten behaupten es hätte fast nichts mit den konsolen games gemeinsam und sei auch sonst eher mäßig gut...
sama

Beitrag von sama »

Aso ... weiss denn jemand ob es noch ein Final Fantasy Titel nach Teil 8 auf PC gibt?
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Nö gibts nicht.

Aber ich geh davon aus, dass die PS2 dieses Jahr noch billiger wird ;)
sama

Beitrag von sama »

Thread im Konsolenforum steht bereits :P
Antworten