Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[suche] Maps mit zwei/drei Texturen, die durch Architektur bestechen..

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
hwl
Xaero
Xaero

[suche] Maps mit zwei/drei Texturen, die durch Architektur bestechen..

Beitrag von hwl »

Hallo!

Wie das Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach texturlich "langweiligen" maps, welche ausschließlich durch Architektur und Stil beeindrucken. Will mich nämlich brushworktechnisch etwas fortbilden, wobei Texturen nur hinderlich sind. Dafür bräuchte ich mal ein bisschen Inspiration.

Als Beispiele könnten dienen:

http://lvlworld.com/comments.php?id=1749
http://lvlworld.com/screenshot.php?s=platypus

Vielen dank schon mal!

Gruß
fork
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

grundsätzlich: geocomp! da sind die absolut besten dabei.

die hier is von mir, hat nur 4 texturen :ugly: . bzw eigentlich hätten es auch nur 3 sein können. in wie weit dir die architektur gefällt musst du selbst wissen ;)
Bild
Bild
Deck

Beitrag von Deck »

hmm ,so sollte ich des eventell auch mal sehen ...

ich will mich eher auf den *make-a-good-texture* pfad begeben
wo brushs eher hinderlich sind ;]

denn nur so denke ich wird man richtig gut, wenig brushs
alles nur durch texturen erzeugte athmo

id brachte mich immer wieder nur zum staunen .
epic hat dies gänzlich nur auf brushweg geschafft , was sicherlich nicht verkehrt ist ...

aber es gibt auh wirklich nen paar gute 2-3 textues maps die sehr beeindruckend sind

auch acids map *schleim*

obwohl mir seine jumppads in der map nich gut designt sind :]*hust*

++
Todtsteltzer

Beitrag von Todtsteltzer »

Original geschrieben von acid
grundsätzlich: geocomp! da sind die absolut besten dabei.
Ich stimme acid zu und liefere gleich noch ein paar Links mit:
Geocomp 1
Geocomp 2
GeoComp 3
Die Download-Links zu letzterem befinden sich hier (ich habe allerdings nicht überprüft, ob sie noch funktionieren ;) )
hwl
Xaero
Xaero

Beitrag von hwl »

geil, vielen Dank mal soweit! :)
Antworten