Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nostalgie 2-Klang-Hörner WOHER VERDAMMT`?!?!?!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
*n!kain*

Nostalgie 2-Klang-Hörner WOHER VERDAMMT`?!?!?!

Beitrag von *n!kain* »

es geht hierum: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... e=deeplink

leider ist dieses produkt bei conrad nicht mehr zu bekommen da es komplett ausverkauft wurde und uach nicht iweder ins sortiement kommt! so, ich brauch die teile aber unbedingt und am besten zu diesm oä preis!!!! nur wenn ich in google suche werde ich immer wieder auf conrad verlinkt und bei ebay gibts acuh nix gescheites soweit ich das recherchieren konnte1! hat jemand ne idee oder kennt evtl jemand ein ähnliches produkt was man zum ähnlichen preis bekommen kann??
es soll ein geschenkt fuer mein kumpel werden da dieser einen honda fährt und seine hupe sicher dermaßen lächerlich anhört dasss man schon echt mitleid haben muss und er sich auch ciht traut zu hupen =))) naja ich weiss dass er sich riesig drüber freuen würde und ich brauch dementsprechend schenll und zuverlässig hilfe!
er hat am 15 geburtstag und bisdahin sollte ich dieses produkt oder ein ähnliches (es kommt auch auf das aussehen an und sollte keien herkömmlich aussehende normale hupe sein!!!) haben!

also wenn mir jemand helfen kann... BITTE BITTE =)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

rofl! mein nachbar hat sich auch nie getraut mit seinem honda zu hupen,obwohl es gar nich so schlimm war. nu fährt er nen bmw 330 O_o
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

hm der link von conrad geht bei mir nicht
Bild
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

hi, guck mal auf Joerg.de
Die haben alle möglichen Arten von Hupen (auch Nebelhörner :ugly: )
Am besten isses wenn du dir den Katalog holst. Die Homepage ist nicht sehr übersichtlich.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

jop danke bin fündig geworden aber leidet fast 8 euro teurer als beo conrad! aber egal bleibt mir wohl nix anderes übrig!
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

evtl d&w ?!
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bind

Beitrag von Bind »

Ich hab son Ding. :D Hat der Vorbesitzer eingebaut, is ziemlich lustig.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann dir 2 LKW Hörner besorgen :D
Dann brauchste aber einen Kompressor im Auto lol
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Ich stell mir das grad vor, wenn du an der Ampel hupst und alle Scheiben aussenrum platzen :lol:
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Ston3d
Ich kann dir 2 LKW Hörner besorgen :D
Dann brauchste aber einen Kompressor im Auto lol
wäre evtl was für den smart von sp00n oder elzet's fiesta
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

arg genau das hab ich mir acuh schon überlegt ! nur weiß ich nich wo der kompressor hin soll :(
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

naja hab die dinger jetzt fuer 30 öcken mit liefergebühr bestellt =) etwas teuer aber muss sein!
is schon kacke wenn sich die hupe wie die eigene mutter anhört o_0
Gast

Beitrag von Gast »

Die nostalgischen Hupen sind geil. Sowas hatte mein Vater in seinem BMW 2000 Alpina. Naja dann wars dann wohl mit den LKW Hörnern :D

Das mit der Ampel ging mir schon öfter durch den Kopf, wenn da einer pennt wenn Grün ist TRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :D Das Gesicht will ich sehen.

Den Kompressor kann man doch eigentlich überall verstauen. Es sollte aber schon ein 8-10 Bar Kompressor sein, weil LKW´s das auch haben.
4-6 Bar müssten es auch tun, aber dann wirds halt etwas leiser.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

hm bei meinem alten golf hätte ich das eingebaut, aber beim BMW lass ich das lieber, ma schauen wies mim winterauto aussieht :D
Bild
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

naja ok alles schopen und gut aber wie bau ich das ding jetzt ein?
beim honda meines kumpels sind 2 kabel ein blau rotes und ein schwarzes an der alten hupe! wie bau ich die neuen hupen ein da noch ein relais dabei ist!


€ ok das meiste hab ich efahren nur muss ich wissen da zwei verscheidene einbauanleitungen / schaltpläne mitgeliefert wurden ob bei honda ene negative oder positive hupenansteuerung ist?
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

ok thema kann geclosed werden!
thx
Antworten