Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Assist
-
- Xaero
-
- Assist
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Assist
-
- Sorlag
bei der dvd gibts btw szenen mittendrin wos plötzlich englisch wird, sind dann die szenen dies vorher ned gab. dachte beim ersten mal noch so WTF!? aber dann dacht ich dran, ahja directors cutOriginal geschrieben von mesut
danke
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
-
- Xaero
-
- Biker
hab mir den film jetzt gerade gekauft. 12,99€ @ hugendubelOriginal geschrieben von NTR
bei der dvd gibts btw szenen mittendrin wos plötzlich englisch wird, sind dann die szenen dies vorher ned gab. dachte beim ersten mal noch so WTF!? aber dann dacht ich dran, ahja directors cut
aber das mit dem ton ist ja kacke. hätten die die szenen nicht nachsynchronisieren lassen können? verdammt :>
so wird man ja praktisch gezwungen, sich den film auf englisch anzugucken.
naja. mal sehen, wie ich es finde, wenn ich mir den film demnächst bei gelegenheit dann mal angucke.
-
- Assist
Ronin hatte ich in meiner Sammlung schon seit Release, aber den hat einer ausgeliehen und mir nicht wiedergegeben... Also habe ich dann die Gold Edition gekauft. Léon, der Profi hatte ich auch shcon, aber wer die deutsche DVD kennt weiß, warum sich die neue Tinbox lohnt (Sprachen, Qualität..)
Und die KifferKult Box habich bei ebay gekauft für 8.10€ OVP, hab halt die Auktion gewonnen Sind 3 super Filme, wer Snatch mochte dem gefällt Bube Dame König grAS, ansonsten noch Lammbock (einer DER deutschen Filme ) und So High, der is halt lustig.
Und die KifferKult Box habich bei ebay gekauft für 8.10€ OVP, hab halt die Auktion gewonnen Sind 3 super Filme, wer Snatch mochte dem gefällt Bube Dame König grAS, ansonsten noch Lammbock (einer DER deutschen Filme ) und So High, der is halt lustig.
-
- Assist
Love Wind Love Song
Indian Summer
Last Present
je 8$
Crying Fist
http://dvdfromkorea.com/goods_pictures/mmm(106).jpg
30$
Indian Summer
Last Present
je 8$