moin,
hab grad ein kleins prob mit meinem video. folgendes:
das eigentliche video ist 640x480 pixel groß. ich möchte links oben eine kleine anzeige zu spiel und spielernamen einblenden, die animiert ist. geht auch ganz gut, aber premiere zieht mir das teil immer auf die volle größe, obwohl der clip selbst 216x144 pixel groß ist.
wie krieg ich das teil in seine original größe zurück und (zu allem überfluss ) an die richtige stelle?? die premiere hilfe ist da echt schlecht, und per google hab ich nix gefunden (vielleicht hab ich aus was übersehen, kann ich nie ausschließen )
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Adobe Premiere 6.0]Größe von Clips beibehalten
-
- Capture
- Steam: Sok4R
- Defense
Re: [Adobe Premiere 6.0]Größe von Clips beibehalten
das anzeigebild auf 640x480 dehnen (mit leeren raum füllen )
seas
seas
-
- Capture
Re: Re: [Adobe Premiere 6.0]Größe von Clips beibehalten
ach nee - ich wollts mir ehrlich gesagt n bissl einfacher machen und nich jeden frame nochmal bearbeiten - aber wenns nich anders geht....Original geschrieben von ts_tommy
das anzeigebild auf 640x480 dehnen (mit leeren raum füllen )
seas
ich hab noch ein zweites prob: eine großen clip hab ich mit dem schneide werkzeug in mehrer kleine geteilt und auf dich musik angepasst, aber hab vergessen alles heller zu machen - kann ich die effekte auch auf mehrer teile anpassen? irgendwie geht das nur auf einen, auch wenn ich alle markieren. vielleich sollte ich doch mal nach ner neueren version vom premiere ausschau halten....
-
- Defense
-
- Capture
muss halt alles von hand machen - wenns nur nich so lange dauern würden - teilweise dauert es 2-3 minuten bis ich auf der zeitleiste scrolen kann (von der eingabe bis es premiere dann wirklich macht). entwerder is das 6.0er premiere wirklich schrott oder mein pc =/. aber ich tippe mal auf ersteres....
-
- Defense
-
- Capture