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Map für Elite Force compilieren mit Q3Map2

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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oregano4_inaktiv

Map für Elite Force compilieren mit Q3Map2

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Servus ihr
Habe folgendes Problem:

Ich Kompiliere ich glaub mit der aktuelsten Version von Q3Map2 für Elite Force,
habe das schöne Frontend Q3Map2Tools

Und bei den ganzen Commonshadern (Clip/Ladder & Co.) kommt nur Quark raus, also die "fehlendetextur"-Textur

Es gibt ne Einstellung womit man fremde Shader in Q3Map2 Einbindet oder eher in die spätere bsp.
Oder ist es was ganz anderes?

Naja egal ihr wisst ne Lösung das weis ich :D

€I:Mir kommt ne andere Idee, kann man sich die Compiliereinstellungen vom GTK Radiant genauer anschauen? Also das was dahinter steckt, z.B. Einstellungen die von den Entwicklern als selbstverständlich sehen aber ich nicht.

€II: Shader beleuchten auch nicht mehr, sie Leuchten allerhöchstens selbst.

€III: Bei Q3 hab ich das Problem übrigens nicht.
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Sind die Common Shader die da nicht funzen auch entpackt? Denke mal q3map2 guckt da nicht estra in die PAKs.
Oder sind sie auch dort wo q3map2 sie sucht?

Was steht denn so als Fehlermeldung beim compilen? Der müsste doch zumindest irgendwas von sich geben...
Bild Bild
flava_clown2

Beitrag von flava_clown2 »

hast du bei den q3map2toolz auf ef umgestellt?
hast du mal probiert ob es funzt wenn du ein haeckchen bei "fs_basepath" machst?
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Funzt!
Das war ja einfach
Ihr seid fast alle Götter :D
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