Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win2K: Konto zerstört

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Win2K: Konto zerstört

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Hallo,

hab ein echtes Problem mit meinem Win2K SP4. Beim Start heute morgen wurde mir vor dem Loginbildschirm mitgeteilt, dass Benutzerkonten beschädigt seien. Habe daraufhin normal weitergestartet und mich als Admin angemeldet. Daraufhin hat das System einen neuen Account angelegt, meinen alten (alle Daten sind noch da) umbenannt. Nun kann ich irgendwie nicht das alte Konto reaktivieren, weil sich Windows vor jeglicher Umbenennung etc schützt. In der Systemsteuerung lässt sich auch nichts ausrichten. Was kann ich jetzt noch machen? habe alle daten, die kopierbar waren, ins neue profil kopiert, aber das nutzt nichts, außer eigene dateien und den internetcache und temp wiederzuhaben.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Backup einspielen :/

Wenn das Profil kaputt ist, dann sind auch alle Einstellungen futsch. Ne Rettungsmöglichkeit gibt es imho nicht. Du hast also nur deine ganzen eigenen Dateien, die Windowseinstellungen musst du neu machen.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

hm, mist. denkst du, meine festplatte (20gb maxtor) geht kaputt? hab in letzter zeit öfters kaputte sektoren/beschädigte Dateien gehabt
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

Original geschrieben von Thorns
hm, mist. denkst du, meine festplatte (20gb maxtor) geht kaputt? hab in letzter zeit öfters kaputte sektoren/beschädigte Dateien gehabt
deine festplatte IST kaputt
Bild
Antworten