Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brauche ein Tool, welches...

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
promenadenkater

Brauche ein Tool, welches...

Beitrag von promenadenkater »

...das Dateisystem repariert....

also die Systemdateien... krieg da dauernd irgend n fehler.. mal hier mal da.. probs beim booten etc... CHKDSK funktioniert nicht wirklich..

falls irgend einer n vorschlag hat oder n gutes tool weiss, pls hier posten... neu installieren is btw kein guter vorschlag

thx
hahahehehahahehe
Visor
Visor
Beiträge: 2162
Registriert: Nov 2003

Beitrag von hahahehehahahehe »

http://www.knopper.net/knoppix/

http://www.ultimatebootcd.com/


Image brennen und damit booten, soll gut sein.
Bild
anancy
Klesk
Klesk
Beiträge: 717
Registriert: Nov 2002

Beitrag von anancy »

Original geschrieben von moe
... krieg da dauernd irgend n fehler..
Mit so einem Tool kann ich auf die Schnelle leider nicht dienen, aber ich denke mal es wär recht hilfreich wenn man wüsste was der genaue Fehler ist.
This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.
xtc_

Beitrag von xtc_ »

format c:
promenadenkater

Beitrag von promenadenkater »

Original geschrieben von p1ne
format c:
du bist mein persönlicher held


@hahahehehahahehe: ich saug grad das tool da... ma schaun


@anency...wenn ich was präziseres brauch sach ich bescheid.. aber ich hab einfach massenhaft fehler und probleme momentan, thx
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Wenn das Problem andauernd auftritt liegt die Ursache wahrscheinlich ein wenig tiefer.
redsn
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2002

Beitrag von redsn »

windoof repairfunktion.. is auffe cd druff! Wenn der fehlerhafte dlls etc erkennt, tauscht der die aus.


achja...zumindest in der theorie :ugly:
Bild

new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
Antworten