Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DVD brennen hängt sich immer auf

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
craVen_inaktiv

DVD brennen hängt sich immer auf

Beitrag von craVen_inaktiv »

jo
steht im topic
wollte grade ne dvd brennen und sie ist bei 85% stehen geblieben
ich hatte das schon ein paarmal, aber es ging dann auch irgendwann wieder
jetzt ist der fehler wieder da
wenn ich einfach so abbreche oder schließe kann ich die scheibe sofort wegwerfen, wenn mein brenner sie überhaupt auswirft

ich benutze nero 6 3 1 10
bei cds tritt das prob nie auf
nur bei dvds
mein dvd brenner ist: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindS ... filereader

os ist windows 2k

ein kumpl von mir hat exakt den gleichen brenner, und da geht er (er hat win xp)

ich habe KEINE treiber fuer den brenner installiert....es lagen keine bei und ich halte das fuer nutzlos...
falls das nicht stimmt belehrt mich bitte eines besseren

fuer eure hilfe bin ich sehr dankbar
MfG
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Vielleicht hilft ein Firmware-Update, ka?
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

hm ja ok warum eigentlich net
aber wenn hier sonst keiner was weiss, dann close bitte
btw
1337 !
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

system überlastet? hab ich manchmal bei normalen cd`s, wenn ich dann noch winamp, icq, 3 browserfenster, antivir, teamspeak und steam an habe, bleibt er irgendwann stecken.
mach einfach mal nix während er brennt. und benutz für die tests eine dvd-rw wenn möglich, dann haste nicht so viele verschwendete Rohlinge.
Bild
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Hm...vielleicht schlechte Rohlinge? Gegen Ende des Schreibvorgangs erhöht sich ja die Brenngeschwindigkeit....vielleicht hängts damit zusammen? PÖrobier es einfach mal mit einer langsameren Geschwindigkeit. Ist DMA aktiviert?
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Firmware update koennte helfen. (wie schon erwaehnt)
Oder hast du eventuell irgendwelche virtuellen Laufwerke zu laufen?
Die beharken sich bei mir auch immer grundsaetzlich mit dem Brenner
und dem DVD LW.
Entweder gehen sie gar nicht, werden als irgendwelche USB Utopien
angesehen oder setzen halt oefter mal aus.
Ist unterschiedlich. Habe auch Win 2k.
Ansonsten halt die virtuellen killen.
BildBild
Antworten