Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

16. Kasperl's LAN (.at)

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

16. Kasperl's LAN (.at)

Beitrag von SiLenoZ »

16. fKK LAN

(für alle die jetzt schon einen schreck bekommen haben, fKK steht für "des fröhlichen Kasperls Klan" ;], ist ein Q3 clan)

Termin: 29. bis 31. Juli 2005

Ort: Traun in Oberösterreich (in der nähe von Linz)

Teilnehmer: 200

Preis: 20 € , Abendkasse: 25 €

Turniere fix:
die, die hier wahrscheinlich niemanden interessieren aber der Vollständigkeit halber auch aufgelistet werden :) :
Counterstrike 1.6 5on5 (WWCL)
Trackmania Sunrise 1on1 (WWCL)
Enemy Territory 6on6 (WWCL)
Warcraft 3 1on1 (WWCL)
Starcraft Broodwar 1on1 oder 2on2 (WWCL)
Painkiller 1on1
und die wichtigen :catch: :
Quake 2 1on1
Quake 2 Kick (j4f), ist eine art fußball mod, sehr lustig
Quake III Arena 1on1

Turniere bei genügend Teilnehmern:
Blobby Volley 1on1 (WWCL)
Counterstrike 2on2 (WWCL)
Unreal Tournament 2004 1on1 (WWCL)
Quake III Arena TDM 2on2 oder 4on4 (hier kommts ihr ins spiel :ugly: )


Mein Senf: Eine sehr gut organisierte Lan die in .at ein wenig als Q3 pro lan verschriehen is. =] (wf war schon 2 mal dort und sind 2 mal von .at clans verhaut worden :catch: ). War bisher immer sehr funny, aber da es immer weniger Q3 spieler in .at gibt dacht ich mir post ich mal hier um vielleicht ein paar deutsche Spieler für die Lan zu gewinnen. :)

hp: http://www.kasperls.com/lan

Wer Fehler findet darf sie behalten. :)
Hubi2

Re: 16. Kasperl's LAN (.at)

Beitrag von Hubi2 »

Original geschrieben von SiLenoZ
Mein Senf: Eine sehr gut organisierte Lan die in .at ein wenig als Q3 pro lan verschriehen is. =] (wf war schon 2 mal dort und sind 2 mal von .at clans verhaut worden :catch: ). War bisher immer sehr funny, aber da es immer weniger Q3 spieler in .at gibt dacht ich mir post ich mal hier um vielleicht ein paar deutsche Spieler für die Lan zu gewinnen. :)
PFFFF!!!!!!!
Ich war auf der ersten Lan wo wf war nicht dabei, und bei der 2ten hab ich mit sg noch gespielt, kurz vorm wechsel zu wf. und mit sg haben wir wf auch weggehaun :>
hab leider die screens nichtmehr vom turnier, hab mir mal alle gespeichert :(
SiLenoZ
Hossman
Hossman
Beiträge: 263
Registriert: Jun 2004

Beitrag von SiLenoZ »

auf der 2ten lan auf der wf war sinds von equites mortis verhaut worden :) (da war ich dabei, hab sogar noch demos ;p)
Antworten