Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Spiel

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
JonBorno
Stripe
Stripe

Suche Spiel

Beitrag von JonBorno »

Ich such ein Spiel das im Stil von Worms Armageddon, Worms 3D, Gunbound, Ballerburg oder Wörms of Prey ist.
Am besten Freeware oder Browser und spielbar gegen andere im Netz.

Würde auch ein Spiel zum kaufen nehmen, warum ich nicht Worms 3D nehme, ich habe kein DVD Laufwerk. :(

Oh Gott, soviele Wünsche auf einmal, naja, vieleicht hat jemand einen Tip.

Schon mal Danke im voraus. :)
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Versuch mal Dome Wars, ein 2D-Vertreter des Genres. Shareware, LAN-fähig. Ob man es im Internet spielen kann, weiss ich gerade nicht.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
JonBorno
Stripe
Stripe

Beitrag von JonBorno »

Sowas in die Richtung hatte ich mir vorgestellt. Leider hab ich schon ein baugleiches Game wie Dome Wars, ist auch ein wenig besser gemacht (Grafik), Pocket Tanks heisst es.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/3/e ... 43-wc.html

Aber trotzdem Danke, vielleicht find ich ja noch was. :)
Antworten