Willkommen im #Neuland
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Battlefield 2 Demo
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- Slash
- Beiträge: 674
- Registriert: Apr 2002
- Kontaktdaten:
Jo, das mit dem Geldverlust hab ich mir auch gedacht, hat ja nicht jeder potentielle Käufer des Spiels das Geld für ne neue GraKa...
Naja ich gebs jetzt auch auf mit dem Fummeln, werds bei meinem Vater auf dem PC insten, der hat ne GraKa die unterstützt wird. Wenns sich bockt hol ich mir ne neue demnächst.
Naja ich gebs jetzt auch auf mit dem Fummeln, werds bei meinem Vater auf dem PC insten, der hat ne GraKa die unterstützt wird. Wenns sich bockt hol ich mir ne neue demnächst.
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- Bitterman
- Beiträge: 183
- Registriert: Okt 2000
- Steam: boonerino
- Kontaktdaten:
Habs jetzt mal angetestet auf dem PC von meinem Vater. Macht schon Bock nur ist die Map irgendwie nen bisschen klein finde ich. Von der Grafik her ist es auf jedenfall ziemlich geil. Ob ichs mir kaufen werde und deswegen auch noch ne neue GraKa entscheide ich je nach dem wie die Tests in den Spielemagazinen usw. ausgefallen sind.
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- Defense
- Beiträge: 7423
- Registriert: Feb 2003
- Wohnort: Fulda
hmm...habs mir eben auch mal downgeloaded, ging ja sonst nie.
erster eindruck:
ziemlich geiles spiel. finde es aber irgendwie wie 1942 nur bissle besser. grafik gefällt mir auch gut. für lans bestimmt geil.
leider ist die perfomance net so gut. bin schon 3 mal auf dem deskop gelandet.
aber dennoch, ein gutes spiel.
erster eindruck:
ziemlich geiles spiel. finde es aber irgendwie wie 1942 nur bissle besser. grafik gefällt mir auch gut. für lans bestimmt geil.
leider ist die perfomance net so gut. bin schon 3 mal auf dem deskop gelandet.
aber dennoch, ein gutes spiel.
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- Tank Jr.
- Beiträge: 916
- Registriert: Jan 2001
weis nicht was ihr für probleme mit den ladezeiten habt aber bei mir geht das alles ziemlich flott (10-20sek), 2gig ram dual channel und ne WD 10.000rpm
zudem gibts ne möglichkeit das zeitlimit von 12minuten auszuschalten.
This is a procedure as to how to get rid of the timer for server side configuration. I'm pretty sure we aren't breaking any laws here considering how all the stuff there was basically opened for configuration.
Open up the file gpm_cq.py with notepad, it's under Battlefield 2 Standalone Demo Server\mods\bf2\python\game\gamemodes
Locate the line
host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
Place a # in front of it so it appears like
#host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
This will make the 12 min timer still appear but once it hits 0:00 the clock will disappear and you will be able to play until the tickets expire.
Please note: This is not my work, I am just the messenger boy.
gibt auch schon 2deutsche server damit, funktioniert übrigens auch im single player.
am besten nach "timelimit" bei dem serverbrowser suchen.
noch was:
1) Intro removal
go to EA GAmes/battlefield 2 demo/mods/bf2/movies and move somewhere else or rename (or even delete) the demo_*.bik EA.Bik and Nvidia.Bik
not really generous versus people that brought the demo but undoubetly saves load time.
2) 1280x1024 resolution
change game shortcut to "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
zudem gibts ne möglichkeit das zeitlimit von 12minuten auszuschalten.
This is a procedure as to how to get rid of the timer for server side configuration. I'm pretty sure we aren't breaking any laws here considering how all the stuff there was basically opened for configuration.
Open up the file gpm_cq.py with notepad, it's under Battlefield 2 Standalone Demo Server\mods\bf2\python\game\gamemodes
Locate the line
host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
Place a # in front of it so it appears like
#host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)
This will make the 12 min timer still appear but once it hits 0:00 the clock will disappear and you will be able to play until the tickets expire.
Please note: This is not my work, I am just the messenger boy.
gibt auch schon 2deutsche server damit, funktioniert übrigens auch im single player.
am besten nach "timelimit" bei dem serverbrowser suchen.
noch was:
1) Intro removal
go to EA GAmes/battlefield 2 demo/mods/bf2/movies and move somewhere else or rename (or even delete) the demo_*.bik EA.Bik and Nvidia.Bik
not really generous versus people that brought the demo but undoubetly saves load time.
2) 1280x1024 resolution
change game shortcut to "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
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- Accuracy
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- Registriert: Sep 2002
und was sonst für nen rechner? + kostenpunkt bitteOriginal geschrieben von fiLa
weis nicht was ihr für probleme mit den ladezeiten habt aber bei mir geht das alles ziemlich flott (10-20sek), 2gig ram dual channel und ne WD 10.000rpm
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Woah!
Supergut!
Das werde ich mir wohl kaufen, denke ich. Ziemlich realistisch, genaues Zielen ist sehr wichtig. Da kann man bestimmt geniale Taktiken erfinden.
Ich freue mich schon auf die erste LAN, auf die ich gehe und wo das gespielt wird.
Wird wohl die Strikerlan sein, vielleicht kennt die ja jemand.
Supergut!
Das werde ich mir wohl kaufen, denke ich. Ziemlich realistisch, genaues Zielen ist sehr wichtig. Da kann man bestimmt geniale Taktiken erfinden.
Ich freue mich schon auf die erste LAN, auf die ich gehe und wo das gespielt wird.
Wird wohl die Strikerlan sein, vielleicht kennt die ja jemand.
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- Doom
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- Defense
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- Doom
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Der Netcode stinkt zum Himmel. Nur Gelucke.
Ich bin eigentlich nicht enttäuscht. Hatte schon erwartet, daß EA den selben wie bei Teil 1 benutzt. Jetzt werden wieder einige schreien "Der Netcode ist super!" (ich hörs schon). Meine Antwort: Nein, ist er ganz und gar nicht. Bleibt mal realistisch. Der Netcode ist genauso Oberscheisse wie bei BF 1.
Beweis gefällig?
Nahkampf, Infantrie: Gegner läuft in "3 Metern" Entfernung seitlich zu einem. Man hat eine Projektilwaffe. Warum muss man dann mit dem Fadenkreuz 2-3 Körperlängen vorhalten? So streut in der Realität KEINE Waffe, nichtmal ne Shotgun mit auf 3cm abgesägtem Lauf, die Tischtennisbälle verschiesst. Und das nicht nur Online, sondern genauso im LAN mit kaum existentem Ping.
Fazit: Noobspiel mit 80% Luckfaktor. Wie schon Teil 1.
Ich bin eigentlich nicht enttäuscht. Hatte schon erwartet, daß EA den selben wie bei Teil 1 benutzt. Jetzt werden wieder einige schreien "Der Netcode ist super!" (ich hörs schon). Meine Antwort: Nein, ist er ganz und gar nicht. Bleibt mal realistisch. Der Netcode ist genauso Oberscheisse wie bei BF 1.
Beweis gefällig?
Nahkampf, Infantrie: Gegner läuft in "3 Metern" Entfernung seitlich zu einem. Man hat eine Projektilwaffe. Warum muss man dann mit dem Fadenkreuz 2-3 Körperlängen vorhalten? So streut in der Realität KEINE Waffe, nichtmal ne Shotgun mit auf 3cm abgesägtem Lauf, die Tischtennisbälle verschiesst. Und das nicht nur Online, sondern genauso im LAN mit kaum existentem Ping.
Fazit: Noobspiel mit 80% Luckfaktor. Wie schon Teil 1.
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- Bones
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- Kontaktdaten:
o.O dass deine Ansicht hier nicht das A und O ist, finde ich gut; is nämlich ordentlich gequirllte... dabei.Original geschrieben von Hartbrot
Fazit: Noobspiel mit 80% Luckfaktor. Wie schon Teil 1.
allerdings möchte ich daran errinnern, dass die Masse, Spiele mit 80% Luckfaktor vergöttert - man errinnere sich nur zurück an düstere Counterstrike Zeiten... - gebt dem Anfänger in Spielen Luck, welches meist ein Erfolgserlebniss hervor ruft und der Poebel wird euer Spiel lieben....
Ich hab meine gequirlte Kacke wenigstens begründet, Schmock. Deine bleibt selbstreferenziell. Du Wurst.
Ach ja, bei Teil eins war ich mit meinem Clan recht erfolgreich (Platz 12 ESL war Bestplatzierung) ich weiss also wovon ich rede. Wir haben wegen des nie gepatchten Netcodes dann auch aufgehört. Wie die viele gute Clans.
Ach ja, bei Teil eins war ich mit meinem Clan recht erfolgreich (Platz 12 ESL war Bestplatzierung) ich weiss also wovon ich rede. Wir haben wegen des nie gepatchten Netcodes dann auch aufgehört. Wie die viele gute Clans.
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- Uriel
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- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
das mit dem Streuen ist etwas strange..
im Singleplayer mit Bots ists kaum möglich einen Gegner zu treffen der direkt auf dich zuläuft.
Als ob die Waffe am eigentlichen Fadenkreuz vorbei schiesst und erst ab 10 Metern präzise wird.
Performancemäßig hab ich keine Probleme wegen Ladezeiten oder sonstwat.. läuft auch noch nach 2 Stunden Spielen ohne Probleme, anders als San Andreas :P
Athlon 64 3000+ @2,4 Ghz
1 Gig Dualchannel RAM
Radeon 9700 Pro
Samsung 7200 S-ATA Platte
Win XP Pro SP2
1024x768, alles auf High gestellt.
Mit 2xAA ruckelts stark, liegt wohl an der Graka.
Ohne AA gehts aber wie Schmidts Katze.
im Singleplayer mit Bots ists kaum möglich einen Gegner zu treffen der direkt auf dich zuläuft.
Als ob die Waffe am eigentlichen Fadenkreuz vorbei schiesst und erst ab 10 Metern präzise wird.
Performancemäßig hab ich keine Probleme wegen Ladezeiten oder sonstwat.. läuft auch noch nach 2 Stunden Spielen ohne Probleme, anders als San Andreas :P
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Mit 2xAA ruckelts stark, liegt wohl an der Graka.
Ohne AA gehts aber wie Schmidts Katze.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
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- Bitterman
- Beiträge: 183
- Registriert: Okt 2000
- Steam: boonerino
- Kontaktdaten:
Habe ein ähnliches System (nur 9800pro und w2k) nur wenn ich alles auf high stelle ruckelts (Auflösung auch 1024x768). Vielleicht liegt es daran, dass ich Sicht auf maximal gestellt habe. Hast du die Schatten und die anderen Sachen auch an?Original geschrieben von earl
[...]
Performancemäßig hab ich keine Probleme wegen Ladezeiten oder sonstwat.. läuft auch noch nach 2 Stunden Spielen ohne Probleme, anders als San Andreas :P
Athlon 64 3000+ @2,4 Ghz
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Radeon 9700 Pro
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1024x768, alles auf High gestellt.
Mit 2xAA ruckelts stark, liegt wohl an der Graka.
Ohne AA gehts aber wie Schmidts Katze.
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- Anarki
- Beiträge: 1730
- Registriert: Jun 2004
- Kontaktdaten:
bei mir funzen die schatten nicht korrekt...hab da nur schwarze vierecke auf dem boden...AA ist aus, habs auch schon auf verschiedenen qualitätseinstellungen versucht, immer das gleiche...
aber es läuft mit einem xp2600+, 1gb ram, gf6800gt in 1024 mit allen details absolut flüssig...mit AA hab ich noch nicht getestet, werd wohl erst mal nen aktuellen forceware treiber installieren um zu schauen was die schatten machen...
aber es läuft mit einem xp2600+, 1gb ram, gf6800gt in 1024 mit allen details absolut flüssig...mit AA hab ich noch nicht getestet, werd wohl erst mal nen aktuellen forceware treiber installieren um zu schauen was die schatten machen...
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Das gleiche Problem hab ich bei mir bzw. bei dem PC meines Vaters auch, haben aber schon mehrere berichtet, vielleicht liegts an der Demo.Original geschrieben von Cpt. Caps´Lock
bei mir funzen die schatten nicht korrekt...hab da nur schwarze vierecke auf dem boden...AA ist aus, habs auch schon auf verschiedenen qualitätseinstellungen versucht, immer das gleiche...
Ich find das Spiel auf jedenfall geil und werds mir auch zu 90% holen wenns raus is.
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- Lucy
- Beiträge: 874
- Registriert: Mär 2002
- Wohnort: RLP-Germany, pq.de
- Kontaktdaten:
es gibt 2 "krasse" Meinungen zum Netcode:
-die einen sagen, der Netcode ist der Beste von Welt
-die andern sagen, der Netcode sei übelst kackoror.
Ich mag keine (wie nennt man denn solche Spiele?) Taktik/Team/Vehicle-Shooter, aber mein Kollege spielt das sehr gern, und der hatte mit seinem sehr lahmen WLAN-USB-Stick nie ping Netzprobleme beim zoggen(BF1 und V.), in anderen (wie q3) aber schon (Ping130).
P.S. da hat wohl ein gewisser Wunderlich Thomas der inGame GmbH die Domaine "inbattlefield.de" weggeschnappt.
-die einen sagen, der Netcode ist der Beste von Welt
-die andern sagen, der Netcode sei übelst kackoror.
Ich mag keine (wie nennt man denn solche Spiele?) Taktik/Team/Vehicle-Shooter, aber mein Kollege spielt das sehr gern, und der hatte mit seinem sehr lahmen WLAN-USB-Stick nie ping Netzprobleme beim zoggen(BF1 und V.), in anderen (wie q3) aber schon (Ping130).
P.S. da hat wohl ein gewisser Wunderlich Thomas der inGame GmbH die Domaine "inbattlefield.de" weggeschnappt.
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VAYA CON TIOZ
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- Uriel
- Beiträge: 2940
- Registriert: Okt 2004
Also ich find nich das man das mit BF42/V vergleichen kann. Das Spiel ist jetzt halt wieder mehr EA typisch. Mehr gestyle, versuch das bei Ligen/Clans erfolgreicher zu machen etc.
Warum muss ich mich registrieren um spielen zu können?
Ich will meinen Nick benutzen. Aber neeee man muss ja den Accountnamen benutzen und da irgendwann so viele belegt sind hüpftt man dann als Hasi26437 rum oda so.
Wenigstens Ingame sollte man sich nen eigenen Namen nehmen können.
Grafik find ich eigentlich garnet ma sooo gut. Das einzige was jetz halt besser is is die AA Unterstützung, bei den alten Teilen war mit AA ja immer die Schrift verkackt. Mit alles auf Mittel läufts bei weitem besser als BF V, sieht aber eigentlich auch schlechter aus. Das Gras sieht aus wie Pappkarton der irgendwo draufliegt.
Muss ma auf High probiern.
Schatten is auch hier verkackt, aber irgendwie nur auf dem Flugzeugträger.
Die Größenverhältnisse sind etwas verändert worden.
Ok das man nich so groß wie eine Flak ist ist klar, aber mit diesem Flugzeug (is das futuristisch??? Wegen diesem Antrieb) kommt man sich vor wie ein riesiges Luftschiff. Naja man wird jetz eh viel zu schnell abgeballert.
Das jetz alle Raketen gelenkt sind is doch Kack. Nen geübter Schütze holt einen Schnell vom Himmel.
Zielen is irgendwie verkackt. Da trifft man rein garnix und das Streut ja bis ins extremste. Und dann wackelt man erstmal herum bis der Charakter sich umgedreht hat.
Ich finds ziemlich bescheiden, die alten Teile find ich weitaus besser.
Aba villeicht liegts daran dass das jetz mehr für Clans interessant sein soll und atm spielt man ja nur mit Fremden.
Wie wechselt man eigentlich auf Sitz2? Ist das nimma möglich wenn Sitz1 nich belegt is oder bin ich doof?! Komm einfach nie in die MG des Tanks.
Und wozu dieser Rauch des Tanks? Der ist ja so undicht da sieht man ja alles durch. Der von CS sollte da rein. Der ist nett gerendert und erfüllt seinen Zweck, wenn man da drinsteht sieht man rein garnix.
Der Netcode kommt mir irgendwie nich so vor als wäre er übernommen worden. Totales gelagge überall.
Warum muss ich mich registrieren um spielen zu können?
Ich will meinen Nick benutzen. Aber neeee man muss ja den Accountnamen benutzen und da irgendwann so viele belegt sind hüpftt man dann als Hasi26437 rum oda so.
Wenigstens Ingame sollte man sich nen eigenen Namen nehmen können.
Grafik find ich eigentlich garnet ma sooo gut. Das einzige was jetz halt besser is is die AA Unterstützung, bei den alten Teilen war mit AA ja immer die Schrift verkackt. Mit alles auf Mittel läufts bei weitem besser als BF V, sieht aber eigentlich auch schlechter aus. Das Gras sieht aus wie Pappkarton der irgendwo draufliegt.
Muss ma auf High probiern.
Schatten is auch hier verkackt, aber irgendwie nur auf dem Flugzeugträger.
Die Größenverhältnisse sind etwas verändert worden.
Ok das man nich so groß wie eine Flak ist ist klar, aber mit diesem Flugzeug (is das futuristisch??? Wegen diesem Antrieb) kommt man sich vor wie ein riesiges Luftschiff. Naja man wird jetz eh viel zu schnell abgeballert.
Das jetz alle Raketen gelenkt sind is doch Kack. Nen geübter Schütze holt einen Schnell vom Himmel.
Zielen is irgendwie verkackt. Da trifft man rein garnix und das Streut ja bis ins extremste. Und dann wackelt man erstmal herum bis der Charakter sich umgedreht hat.
Ich finds ziemlich bescheiden, die alten Teile find ich weitaus besser.
Aba villeicht liegts daran dass das jetz mehr für Clans interessant sein soll und atm spielt man ja nur mit Fremden.
Wie wechselt man eigentlich auf Sitz2? Ist das nimma möglich wenn Sitz1 nich belegt is oder bin ich doof?! Komm einfach nie in die MG des Tanks.
Und wozu dieser Rauch des Tanks? Der ist ja so undicht da sieht man ja alles durch. Der von CS sollte da rein. Der ist nett gerendert und erfüllt seinen Zweck, wenn man da drinsteht sieht man rein garnix.
Der Netcode kommt mir irgendwie nich so vor als wäre er übernommen worden. Totales gelagge überall.