Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

los gehts: os x 4 intel im p2p

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Bradamante
Anarki
Anarki

los gehts: os x 4 intel im p2p

Beitrag von Bradamante »

@ mods: ich würde in dem thread gern zusammentragen, was sicher nicht nur mir die haare zu berge stehen lässt; nämlich die möglichkeit, os x auf jeder 300 eus pc möhre zu insten...

pc freund hat ausprobiert, was er heut im p2p seiner wahl gefunden hat:

Mac OsX 0.3 Panther for Intel version.iso
1,63 GB

kackt ständig ab; kein boot screen mit ladebalken sondern nur grau mit weissen apfel; danach: keine hd-symbole, kein vernünftiges dock; stürzt ständig ab, wenn man icons klickt (darum bereits wieder runter)

PC war ein 2x2 P4@2 GHz mit Win XP Pro, installiert wurde auf einer eigenen kleinen Partition.

So gesehen ist nicht auszuschließen, dass es FAKE is (zB gemoddetes Win)

Bild:

Bild
Takebashi
Wrack
Wrack

Beitrag von Takebashi »

sieht sehr nach fake aus find ich. die abstände der icons im dock sind nicht richtig und die schrift ist ne andere. ausserdem ist der papierkorb im dock immer ganz rechts
::: 竹橋
Gent
Visor
Visor

Beitrag von Gent »

"Recycle Bin" :lol:

Trash heißt des!!!

Und die Uhr :lol: ...

Dann: es mag zwar eine 10.3 -Version geben, die auf intel läuft, die ist aber sowas von Apple-intern, daß die bestimmt nicht im p2p auftaucht - sonst wäre ja auch shcon früher geleaked, daß es sowas überhaupt gibt.

Das OS X 4 intel welches auf den Entwicklerkisten ist, ist ein 10.4.1.

Ich glaube also nicht, daß es echt ist. Und wenn, dann müssen sich einige Leute sehr warm anziehen, so wie Apple letztens gegen Tiger-ins-p2p-Steller vorgegangen ist.
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Antworten