Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[ot]Auto zerstören

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Gesperrt
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

[ot]Auto zerstören

Beitrag von caine »

Sers,
ich habe letztens den Fred von McFly gelesen wo man sein Auto zerkratzt hat. Mir haben Sie Heute Nacht ausm Fenster wohl eine Flasch auf das Dach geworfen, nun habe ich ne schöne Beule und keiner ist es gewesen. Ich könnte so kotzen! Was denken sich manche Leute damit? Geld kacken kann sicher keiner...nein wenn man sich kein Auto leisten kann muss man wohl die Autos kaputt machen...sorry aber ich bin echt sauer wegen sowas...

Was kostet denn das Ausbeulen ca.? Durchmesser evtl. 4-5cm
Meine Vollkasko hat 300? SB.


Mich hat es beim meinem ersten Megane schon angekotzt das man mir ne Tür in die Seite gehauen hat und einfach abgehaun ist... Was habt ihr denn so erfahrungen damit gemacht?

mfg
caine
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

ausbeulen wird da sicher nix mehr,die erfahrung mußte ich damals auch bei meinem 190er machen mit der delle im linken seitenteil. wenn das blech so stark verzogen ist,wie wenn eine flasche aus ner gewissen höhe aufs dach knallt,hilft da wohl nur noch spachtelmasse oder ne professionelle reperatur,mußte mal schaun. haste nen lacker als freund? auf dem dach sieht man wenigstens nicht so direkt irgendwelche lackunterschiede!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Bind

Beitrag von Bind »

Da das Thema sehr ähnlich ist, bitte hier weiterposten:

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=162887
Gesperrt