Gibt es die Möglichkeit das aktualisieren des iPods beim starten von iTunes zu unterbinden? Fahre demnächst auf Sommerlager und aus Gruppenleitertechnischen Gründen ist mein Laptop mit dabei. Wenn ich jetzt irgendwas vom Laptop auf meinen iPod spielen will, wird der den sicher von selbst aktualisieren bzw. synchronisieren wollen aber dann entfernt der ja die Musik vom ipod und das möchte ich vermeiden.
Will auf Knopfdruck Lieder draufspielen weil ich dem Laptop nicht genug Platz bzw. keine Lust hab alles drauf zu spieln.
Bin grad bisschen verwirrt, ich hoffe ihr habt kapiert was ich überhaupt will
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iTunes und Lieder aufn iPod mengen
-
- Assist
-
- Capture