Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Apple Works 6 von Smartbooks

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
juyotoken
Dopefish
Dopefish

Apple Works 6 von Smartbooks

Beitrag von juyotoken »

ist oben genanntes Buch von Martin Kämpfen auch für Anfänger geeignet? Kennt es jemand? Habs nämlich selber nicht gelesen deshalb die frage: lohnt es sich zu kaufen?
ISBN: 3-908491-90-8
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Die Frage ist, ob du für Works nen Buch brauchst, denn meiner Meinung nach gibt es einige wesentlich bessere Produkte als Works…
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

ja brauch sie da es für ihre alten is und die nun mal apple works ham :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Zu AppleWorks 6 kann eigentlich jeder Nutzer eine mehr oder weniger vollständige Anleitung schreiben... Da kann man das Geld schon investieren (vor allem, wenn man dann von den Eltern weniger belästigt wird ;) ) AppleWorks ist ein altes Programm und wurde ewig nicht mehr geupdatet, aber es leistet mir treue Dienste :daumen:
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Antworten