Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

_ der WWDC 2005 Thread

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Gesperrt
mascara, inc.
Assist
Assist

_ der WWDC 2005 Thread

Beitrag von mascara, inc. »

Bevor wieder 20 threads spriessen, mache ich einen Sammelthread auf.
Alles was angekündigt/released wird bitte hier rein.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

hat ja nicht lange gebraucht
die erste fake news: ein G5 PB :)

http://homepage.mac.com/dzweben/pr/jun/pbg5.html
Bild
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Auch wenn sie noch läuft: Beeindruckend, dass die jetzt auf Intel umsteigen :eek: Klingt für mich alles irgendwie sehr durchdacht…
Bradamante
Anarki
Anarki

Beitrag von Bradamante »

apple goes intel ... die horrormeldung der letzten 15 jahre wird wirklichkeit

tausende geheiligte krieger haben ihr blut an den gestaden des schicksals gegeben, um den mac von intel/amd freizuhalten .. umsonst.

es weinen die engel, es singen die sirenen, denn der himmel erfärbet vor blut, es ertönet die letzte posaune ...

jahre des kampfes ...

:D
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich habe mir eben die zweite Hälfte der Keynote gegeben (ab 27:00 wirds so richtig spannend) (http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc05/).

Also die Trulla von Microsoft war ja eher Füllmaterial. "We plan to release a new version of Microsoft Messenger in the next months". Juhu aber auch. :gaga:
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
Gesperrt