Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Farben lassen sich nicht ändern ...

Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Farben lassen sich nicht ändern ...

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

ich hab wieder ein problemchen mit dem PS8 bzw. ist mir unklar woher das resultiert ... ich habe mehrere ebenen zusammen geschoben zu einer ... das ganze bild besteht nur aus schwarzen rahmen die teilweise vorher weiß gefüllt wurden...

nun wollt ich die farbe abändern und hab das füllwerkzeig benutzt auf die weißen flächen aber es passierte nichts also im protokoll sah ich zwar die aktion stehen aber im bild blieb es weiß ... nur ein leeres(transparentes) feld ließ sich beliebig mit farbe füllen ... es ist aber nirgend ein "schloß" gesetzt oder eine andere beschränkung ... zumindestens nicht von mir ...

Nur wenn ich die weiße farbe ausschneide kann ich das feld wieder beliebig füllen aber das kann ja nicht ganz sinn der sache sein :)

kennt wer das problem?

mfg
Antworten