wir reden hier aber von straßentauglichem tuning bzw. tieferlegen, also ist von nurburgring nie die rede gewesen.Original geschrieben von Ænima
Hast du eigentlich irgendein Problem? Ja, ich weiß sehrwohl was ne Druck- und Zugstufendämpfung ist. Ich denke mal wenn man
3 Jahre nebenher in ner Tuningwerkstatt arbeitet lernt man sowas. Ich weiß auch sehrwohl das es im normalen Straßenverkehr wenig sinn macht so ein Fahrwerk zu verbauen, davon war auch nie die Rede, sondern ich meinte mit richtig tieferlegen, eine Rennabstimmung fürn Nürburgring oder weiß der Teufel, und da könnte sich ein Fahrwerk mit Druck- und Zugstufendämpfung als Vorteilhaft rausstellen.
Ich bin schon viele Fahrwerke gefahren, von Bilstein bis Weitec, und ich war bisher immer mit FKs zufrieden. Die Qualität ist gut, und von der Abstimmung her mag ich die FKs. Ist vielleicht auch Geschmackssache, ich weiß nicht. Preis/Leistungsmäßig find ich die auch annehmbar, im gegensatz zu KWs!
Und tu mir in Zukunft bitte nen Gefallen und Texte mich nicht so hohl von der Seite an, sondern verhalte dich wie ein Erwachsener Mensch! Oder würdest du auch so ein geflame Abziehen, von wegen Spaten und Hoden, wenn du mir gegenüberstehen würdest? Halte dir das mal vor Augen!
dass man ein verstellbares fahrwerk eher nutzen sollte wenn man rennen fährt is mir auch klar, stell dir vor
naja wenn du behauptest, dass du was gelernt hast in den 3 jahren, dann solltest du eigentlich schon merken, dass FK einfach nur derbe schlecht abgestimmt ist.
weiß nicht, ich fahr lieber um die kurve, als dass ich durchhüpf...
dass KW mehr kostet als andere fahrwerke is mir schon klar, aber dafür erhält man auch qualität würde ich mal behaupten
ob der ottonormalfahrer verstellbare dämpfer braucht is wieder ne andere frage
und plz komm mir nicht mit hohl von der seite antexten...
wenn du deinen ersten post nochmal durchliest, merkst du vielleicht, dass du angefangen hast zu flamen
@wee: is ja ganz schön derbe, also ich bin schon 2 mal angehalten worden und unters auto haben se noch nie gekuckt
kann man ja mit ner reinen sichtprüfung auch nicht unbedingt sehen ob das jetzt n richtiger MSD is oder ne attrappe, sieht ja identisch aus.
wenn sie das auto dann dabehalten hat man natürlich verkackt