Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zu schnell gefahren

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
icetea20000

Beitrag von icetea20000 »

Original erstellt von caine

Freund ist 110 inner 30er Zone...das wars dann mit Führerschein. Er wollte nur mal testen wie das so ist
Da Frag ich mich doch was wollte er testen ... wie es is zu Fuß zu gehen? :wink2:

Naja bin selber nich besser:

54 inner 30 Zone - 3 km/h sind 51 d.h. 21 zu schnell also hats grade noch so für Nachprüfung
und 1 Punkt gereicht ... 1km/h langsamer und ich hätt 35 € bezahlt und gut jetzt sinds knapp 400 :wall:
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

n kumpel von mir wurde letztens auch in der stadt mit 110 geblitzt...und hatte den lappen erst 1 monat...
Bild
Riders
Phobos
Phobos
Beiträge: 29
Registriert: Sep 2002

Beitrag von Riders »

Original erstellt von Gotcha
n kumpel von mir wurde letztens auch in der stadt mit 110 geblitzt...und hatte den lappen erst 1 monat...
das finde ich dann allerdings doch sehr arm..
schnell in der stadt gefahren is sicherlich irgendwann jeder schonmal.. aber nach einem monat fleppen gleich.. :/
naja, muss ja jeder selbst wissen was er tut, und solang niemand getötet oder verletzt wird...
ich z.b. bin nur 1 mal schnell gefahren in der stadt...
gegen 1 uhr nachts aufm weg vom kino nach hause, der opeltyp hat irgendwie dick geprollt an der ampel.. aber wayne
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Ich fahr immer 70 (laut tacho) in der stadt weiß net wies bei ford is laut geschwindigkeitsmessanzeigen die am straßenrand stehen sinds ca. -5 km/h das kost ja nix. aber ich glaub ich sollte mir das 60(55) fahren in der 30er zone abgewöhnen...

schön is das gefühl wenn man vor sich hinträumt und immer weiter aufs gas tritt und auf einmal der gedanke kommt: "scheiße da stand doch IMMER ein blitzer", dann latscht man schön auffe bremse und freut sich das man wieder nicht geblitzt wurde :)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von Riders

das finde ich dann allerdings doch sehr arm..
schnell in der stadt gefahren is sicherlich irgendwann jeder schonmal.. aber nach einem monat fleppen gleich.. :/
naja, muss ja jeder selbst wissen was er tut, und solang niemand getötet oder verletzt wird...
ich z.b. bin nur 1 mal schnell gefahren in der stadt...
gegen 1 uhr nachts aufm weg vom kino nach hause, der opeltyp hat irgendwie dick geprollt an der ampel.. aber wayne
man muss dazu sagen dass mein kumpel auf ner brücke geblitzt wurde wo die 110 eigentlich kein thema sind, nur ist es bekannt dass die immer dort stehn und es war halt 2 uhr nachts...eigentlich isses dann garantiert dass die irgendwo in aschaffenburg stehen...aber er ist halt selber schuld, mit sowas muss man rechnen
Bild
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

olol, du machst dir sorgen.. gleiche situation hatte ich letztens, nur dass ich ~90 drauf hatte und dann die bullen gesehn hab ^^
sind mir dann hinterhergefahren und ich kriegte schon echt bammel, weil meine betrunkene minderjährige schwester hinten drin lag, aber dann gottlob an der nächsten ampel abgebogen :>
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

Original erstellt von Inspektor Sarti
also in deiner haut möcht ich nicht stecken caine
die rasieren dir die eier

und das mein ich wörtlich!
buahahahahhaaa, made my FUCKIN day
prfftttbruahahahahahaaa
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

ahahahahah *thread aus der versenkung hol*
probezeit? ich dachte du wärst schon 30! oO
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
Antworten