Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Handy über Nacht aus?
-
- Gebannt
Es gibt eben Zeiten, da will ich nicht erreichbar sein. Und um das zu bewerkstelligen ist es so einfach sich aus dem Streß der ständigen Erreichbarkeit aus zu loggen indem man einfach mal sein Festnetz- sowie Mobiltelephon abschaltet. Das gehört für mich zur Standartprozedur bevor ich schlafen gehe. Wenn ich schlafe bin ich grundsätzlich "offline".
-
- Klesk
bin auch von der faulen sorte. umso mehr nervt es mich, wenn mich das handy durch gebimmel nachts aus dem schlaf reißtOriginal geschrieben von Stone
Das Teil ist fast immer an. Würd mich nerven, morgen erst noch die Zeit zum einschalten und PIN eingeben aufbringen zu müssen
p.s.: warum stellt sich das handy nicht nachts selber aus und geht morgens wieder an? wäre mir beim kauf wichtiger wie vieles, was handys heute so an schwachsinn eingebaut haben!
-
- Sorlag
ne immer an. mein t610 war zuletzt aus als ichs gekauft hab
das m65 auch seit dem kauf vor 2 wochen ned...wüsste ned wieso. angerufen werd ich nachts ned, außer von meiner oma und da isses mir recht wenn ich wach werd.
auch ist das mein wecker also -> an :>
das m65 auch seit dem kauf vor 2 wochen ned...wüsste ned wieso. angerufen werd ich nachts ned, außer von meiner oma und da isses mir recht wenn ich wach werd.
auch ist das mein wecker also -> an :>
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
-
- Gebannt
Weil das Handy nicht weiß wann es für Dich Nacht ist und Du schläfst. Aber das automatische Einschalten gibt's doch schon längst, zumindest bei meinem Nokia 7610 und sicher auch bei anderen. Einfach den Wecker programieren, dann geht's an.Original geschrieben von wilderer
p.s.: warum stellt sich das handy nicht nachts selber aus und geht morgens wieder an? wäre mir beim kauf wichtiger wie vieles, was handys heute so an schwachsinn eingebaut haben!
-
- Angel
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
wenn ich daheim penne, hab ichs aus. wenn ich im urlaub bin, hab ichs immer an, weil ich sonst keinen wecker hätte.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Razor
-
- Razor
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Doom