hallo,
mich würde mal interessieren, an welchen tagen und zu welcher uhrzeit die sachen aus den verschiedenen kategorien von ebay für möglichst viel geld verkauft werden.
sozusagen eine beobachtung über einen längeren zeitraum eines bestimmten artikels. (nicht selber, sondern gleicher artikel)
kann man natürlich nicht so pauschal sagen, da das von artikel zu artikel anders ist (vermute ich zumindest, da das dann andere zeilgruppen sind) und manche artikel nach einiger zeit auch an wert verlieren.
natürlich könnt ihr auch eure eigenen meinungen beitragen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche ebay-Statistiken
-
- Accuracy
also so direkt ne statistik ka auf jeden kann ich dir sagen das 100% genau der gleiche artikel vom gleichen anbieter für teilweise über 100 % mehr weggeht. ich such nämlich grad n 1 gb usb stick teilweise ging der den ich haben wollte für 33 euro weg teilweise für über 70 genau der gleiche.... also irgendwie muss es ja an der urzeit oder dem tag liegen...
-
- Accuracy