Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
bild in photoshop importieren?
-
- Slash
bild in photoshop importieren?
wo kann man ein bild (bmp, jpg usw.) in photoshop importieren? finde das nirgends.
-
- Administrator
geht nicht, kann man nur mit 'nem Norten Update ab Version 3.2xOriginal geschrieben von hind
wo kann man ein bild (bmp, jpg usw.) in photoshop importieren? finde das nirgends.
-
- Cadavre
-
- Defense
Das habe ich mir auch gedacht Meins liegt auch immer vor mir :Y aber nur weil ich zu faul bin es weg zu räumenOriginal geschrieben von Menace2Sobriety
steht alles im beiliegenden handbuch
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]