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Neue Map

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InsaneKid

Neue Map

Beitrag von InsaneKid »

GANZ NEU * GANZ NEU * GANZ NEU


http://rapidshare.de/files/1993494/marshes.pk3.html

http://rapidshare.de/files/1993517/Q3-P ... 2.zip.html

http://rapidshare.de/files/1993541/Q3-P ... M.zip.html



Alle Maps nochmal aktualisiert.
Leider nicht -wie erhofft- in der LAN getestet! ):
starcow
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Beitrag von starcow »

ohne pics zieh ich nix :p
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ebbel
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Beitrag von ebbel »

Hatten wir das nicht vor 3-4 Wochen erst? Die umgefummelten Maps?
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

gibts das mit nem vernünftigen Webspace?
Wenn du möchtest kann ich dir da auch für par Tage aushelfen, einfach aus nettigkeit.
sst13
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Beitrag von sst13 »

Hab die 23MB mal gezogen...

Die Map erinnert mich start an meine allererste Q3 Map "Reaktor13" (Bild) :D

Von der Atmosphäre her gar nicht mal schlecht. Allerdings für Q3 bisschen zu dunkel.
Hier und da sind noch paar kleine Fehler drin:
- Shader der Kabel auf dem Boden vom Kontrollraum fehlt
- Animation bei den Jumppads unten im Reaktorraum fehlt
- Clipping könnte besser sein

Die Texturen sollte man auch noch etwas überarbeiten (TGA -> JPG)

Und auf jeden Fall noch paar Lichtquellen rein...
Bild Bild
InsaneKid

Beitrag von InsaneKid »

Um etwas mehr Licht hab ich micht gekümert.-

Die Texturen stammen alle original aus Doom3.-
Die KabelTex ließ sich bis jetzt nicht über Shader manipulieren. ):

Die äußeren Jpads hab ich absichtlich im Dunkeln gelassen.
Der BewegungsSpielraum ist doch recht eingeschränkt -
durch die wenigen und schmalen Stege, darum ist es im Allgemeinen ziemlich dunkel.

Ich "clippe" generell wenig, da ich immer versuche, so wenig Teile/Brushes wie möglich zu bauen.
Und da die gesamte (oder zumind. der größte Teil der) Map aus Patches besteht, hab ich das "Clipping" weggelassen.
Aber die Durchgänge (aus an echten Türen) sind non-solid! (:

Den DampfShader-Fehler hab ich behoben.-

Und die Idee stammt natürlich aus Doom3.
(Wenn man sie genau betrachtet, ist der Aufbau an sich dem Original - in Gängen, Lifte und sonstigen Verbindungen -
sehr ähnlich.
Wollte erst noch n Außenareal mit... ach, das verrat ich nicht. (:
Aber das wär alles zu groß geworden.

Vielleicht klappt´s, und ich kann die Map heuer mit meinen Kumpels auf ner LAN testen! (:
Wär ja nett - so nach fünf Jahren... (:

Ich hab Deine Map - glaub ich - mal gesehn.
Aber konnt sie nicht runterladen.
Mir hat das Licht damals gefallen.
Meine "Factory" (auch aus Doom [1] inspiriert, und sehr lange dran gearbeitet) ist so ähnlich beleuchtet;
und auch vom Ambiente her sehr ähnlich.

Auch die anderen Maps kenn ich.
Wie hast Du es so schön dunkel zw. den Platformen in der Space-Map bekommen? (Nebel? Light? Sky?)
Und wie funktioniert das mikt der Musik in der "GranatenGemetzelMap"? (Trigger?)
Und die spiegelnde MarmorTex wollt ich mir entleihen.-
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Meine Map - dann NEU und ohne Fehler -
erst ab Mittwoch oder Donnerstag wieder!!!

Schönen Tag noch! (:
sst13
Patriot
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Beitrag von sst13 »

Wie hast Du es so schön dunkel zw. den Platformen in der Space-Map bekommen? (Nebel? Light? Sky?)
Genau diese Kombination. Schwarze Wände wie in allen Q3 Standard Spacemaps + schwarzen Nebel + einige negative (schwarze) Lichter jeweils am unteren Ende der Platformen.

Und wie funktioniert das mikt der Musik in der "GranatenGemetzelMap"? (Trigger?)
Ja ist mit nem Trigger gemacht. Ich wollte damit eigentlich nur bisschen Filesize einsparen und auf das größere WAV Format für Musik verzichten. Das Ganze ist aber bisschen verbugt. Unter OSP kann das schon mal durch nen Warmup passieren dass die Musik am Anfang doppelt abgespielt wird. Also nicht unbedingt zu empfehlen. :D

Und die spiegelnde MarmorTex wollt ich mir entleihen.
Hatte dafür sogar mal nen kleines Tut gemacht. (http://sst13.net/maps/dev/13spiegelboden.pk3)
Wenn du aber unbedingt die Textur aus meiner Map (13black_se) nehmen willst, dann bitte Textur und Shadernamen umändern damit es zu keinen Überschneidungen und dadurch resultierenden Fehlern kommt...

MFG: sst13
Bild Bild
InsaneKid

Beitrag von InsaneKid »

Wenn du aber unbedingt die Textur aus meiner Map (13black_se) nehmen willst, dann bitte Textur und Shadernamen umändern damit es zu keinen Überschneidungen und dadurch resultierenden Fehlern kommt...

___________________________________________________


Warum kommt es dabei zu Fehlern?
Bei mir hab ich noch nichts bemerkt.-
Verwende immer dieselben Shader,
entweder in neuen oder den alten Scripts.
InsaneKid

Beitrag von InsaneKid »

Pics zu den Maps!

Wie kann ich denn mehrere Jpgs anfügen?-
Na, ich werd´s mal versuchen... (:
InsaneKid

Beitrag von InsaneKid »

Noch eins.-

Das funktioniert wohl nur über ne eigene HP -
wie bei "sst13"?
InsaneKid

Beitrag von InsaneKid »

Muß noch eins.- ;)


Die Files ganz oben -
enthalten mehrere Maps.
Darunter (unter anderem) 3 "Schlösser" und 3 "Fabriken".

Mit vielen DOOM3 Texturen und Sounds.-
Und neuer Musik!!!
starcow
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Beitrag von starcow »

Wie wärs mit Pics auf nicht Briefmarkengrösse? ;)
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