Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Verwandlung

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Die Verwandlung

Beitrag von royce »

SPOILER.......


na eigentlich eher nicht, schliesslich steckts in der Werbekampagne mit drin und taucht auch im Trailer auf (to fight those enemies... you have to become one of them, oder so ähnlich)

Jedenfalls, nach einiger Spielzeit wird man ja bekanntlich gepackt und selbst zu einem Strogg gemacht, doch die Verwandlung wird unterbrochen, so das man nur körperlich ein Strogg ist, geistig aber Marine bleibt.

Was meint ihr, wie wird sich das aufs Gameplay auswirken?

Wird man nun auch gegen andere ungläubige Marines kämpfen? Hat man vielleicht ein anderes HUD? Hat man Spezialfähigkeiten? Ist man stärker, schneller, agiler? Später auch Strogg Fahrzeuge benutzen?

Fragen über Fragen.
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Im Interview kann man nachlesen daß man durch die Verwandlung alle Strogg Fähigkeiten besitzt, daher kann man schneller rennen, höher springen, etc.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Ich hoffe mal nicht, dass sie dann Schleichmissionen einbauen, in denen man dann als Halb-Strogg ne Stroggbase infiltrieren muss ohne Alarm auszulösen :>
Wäre unpassend für Quake.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ich hätte gerne wieder so ein paar richtig fiese Quadamgeeinlagen mit einer Supershotgun. Sodass ich bei der Grafik in einem Run 20 Gegner vor mir zerplatzen sehe. :)
Bild
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Ich vermute mal stark dass man nie so viele gleichzeitig aufm Bildschirm haben wird (leider)
Wenn doch, dann platzt vorher der Rechner.
Aber geil wärs schon :D
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

wurde afaik von raven gesagt, dass im gegensatz zu doom3 die levels im sp viel grösser gestaltet sind und man immer auf mehrere gegner trifft, nicht nur auf ein paar wenige wie in d3
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Mal so voll OT. Ich hatte den Browser noch offen und überfliege so ziemlich geistesabwesend die Threads und bleibb bei "Die Verwandlung" stehen, klicke den Thread und merke, dass ich irgendwie überhaupt nicht im Literaturforum bin. :ugly:
Komisches Erwachen.
Bild
DNM
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 160
Registriert: Apr 2001

Beitrag von DNM »

Original geschrieben von enasnI
Mal so voll OT. Ich hatte den Browser noch offen und überfliege so ziemlich geistesabwesend die Threads und bleibb bei "Die Verwandlung" stehen, klicke den Thread und merke, dass ich irgendwie überhaupt nicht im Literaturforum bin. :ugly:
Komisches Erwachen.
ich musste auch unweigerlich an kafka denken :D
agra

Beitrag von agra »

Ich fände die Idee eines Halb-Stroggs lustig.
:)
Original geschrieben von DNM
ich musste auch unweigerlich an kafka denken :D
Ksch, ksch, anderes Forum.
:catch:
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Die Borg lassen grüßen :daumen: :(
Antworten