SPOILER.......
na eigentlich eher nicht, schliesslich steckts in der Werbekampagne mit drin und taucht auch im Trailer auf (to fight those enemies... you have to become one of them, oder so ähnlich)
Jedenfalls, nach einiger Spielzeit wird man ja bekanntlich gepackt und selbst zu einem Strogg gemacht, doch die Verwandlung wird unterbrochen, so das man nur körperlich ein Strogg ist, geistig aber Marine bleibt.
Was meint ihr, wie wird sich das aufs Gameplay auswirken?
Wird man nun auch gegen andere ungläubige Marines kämpfen? Hat man vielleicht ein anderes HUD? Hat man Spezialfähigkeiten? Ist man stärker, schneller, agiler? Später auch Strogg Fahrzeuge benutzen?
Fragen über Fragen.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die Verwandlung
-
- Accuracy
-
- Xaero
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
-
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
-
- Humilation
-
- Bitterman
ich musste auch unweigerlich an kafka denkenOriginal geschrieben von enasnI
Mal so voll OT. Ich hatte den Browser noch offen und überfliege so ziemlich geistesabwesend die Threads und bleibb bei "Die Verwandlung" stehen, klicke den Thread und merke, dass ich irgendwie überhaupt nicht im Literaturforum bin.
Komisches Erwachen.