Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Front- vs. Heck- vs. Allradantrieb

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Bind

Beitrag von Bind »

Ich hab mich schon gewundert wo wee is. :)

Haste nen paar nette Karren abgeknipst? Kannst dich ja mal wieder im irc melden.

€: Seite 2 :jumpy:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

jep hab ich,
viele handy und viele digicam bilder

in dem scheiss land is echt jedes 1,5. auto mit nem v8 motorisiert und is entweder nen ewig langes schiff oder ein riesiger SUV, n x5 is da eher ein auto der kleineren sorte.
achja und es gibt absolut KEIN opel/vauxhall da drüben, wasn traumland heh? :D

für mich ist es gerade 5 uhr morgens und habe nen 10 stunden flug hinter mir, also hab ihc heute keine lust mehr die kamera auszupacken und fotos hochzuladen und pipapo

ich werd zu sehen das ich bis heute abend wach bleibe und abends dann "normal" schlafen gehe um den jetlag bischen zu kompensieren, muss übermorgen schon wieder arbeiten
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

deine abwesenheit ist echt nicht aufgefallen ._O hast doch brav weitergepostet oder?
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gast

Beitrag von Gast »

hm hättste was gesacht und mir bisschen kleinzeug mitgebracht :>
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

gizeh hast vielleicht von mir geträumt olol :D biatch :p

fly0r ich hab während den 6000km KEINEN einzigen tuningladen gefunden, nur nen paar kragen autoparts oder autozone läden, die sind so wie atu, nur das du da mehr als ALLES bekommst :) sogar pistons, rods, heads, manifolds etc etc

meine freunde haben schon locker 5 dumme 2f2f muffler bei mir bestellt, tja bin ohne heim gekommen :)
Bild
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

@wee sag doch bitte auspuff oder esd, aber nicht muffler ..
ahh ich kann das nicht mehr hören :(
genau wie in den ganzen autoforen... :ugly:

was hastn eigentlich den monat da so gemacht ? will n bericht von dir :)
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

auspuff würd ich sagen zu so nem hässlichen deutschen ding mit 2 90er rohren dtm rohren
mit muffler mein ich halt die JDM Style auspuff teile mit dem riesen rohr und dem schaldämpfer der keiner ist :D


was ich da gemacht hab ?
ALLES angeguckt, San Francisco, Yosemite, Grand Canyon, Vegas, Death Valley, Lake Tahoe, Monolake, Highway No1 hoch von St. Barbara aus und VIEL mehr, mehr fällt mir grad nich ein. aber es war noch ne menge mehr.

hab grad rausgefunden das der dumme trailblazer LS 275 ps hat aus nem reihen6er mit 4.5l hubraum, dachte dauernd wir fahren nen v8. wegen der bärigen kraft olol
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von wee
guess whos back ?! :P hat mich bestimmt keiner vermisst während ich nen monat in den usa war ^^

heckantrieb is einfach das einzig wahre, auch wenn mitm trailblazer im sand am strand von st. barbara (california) stecken geblieben bin und wir ihr rausschieben mussten :)
ham die trailblazer nich auch en zuschaltbaren allrad ? (wird aber im sand auch nich mehr viel bringen)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das ding hatte ausser nem automatik hebel gar nix

ne dumme aber stylische ami kiste :D
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von wee


hab grad rausgefunden das der dumme trailblazer LS 275 ps hat aus nem reihen6er mit 4.5l hubraum, dachte dauernd wir fahren nen v8. wegen der bärigen kraft olol
du bist eines V8 einfach nicht würdig :D
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Gotcha
du bist eines V8 einfach nicht würdig :D
#

pff... :/

seit amerika bin ich der meinung das mein nächstes auto grooooss sein muss und ein dicker v8 muss drin sein...
mal sehen obs dann immer noch ein bmw sein wird ;)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von wee
#

pff... :/

seit amerika bin ich der meinung das mein nächstes auto grooooss sein muss und ein dicker v8 muss drin sein...
mal sehen obs dann immer noch ein bmw sein wird ;)
ich werd verrückt, sowas kommt von dir :daumen:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Gotcha
ich werd verrückt, sowas kommt von dir :daumen:
nach meiner lehre kann ja ein e65 745 nich merh soo viel kosten ;)

aber son grosser suv wäre schon sehr fett
Bild
weeman

Beitrag von weeman »

Original geschrieben von wee
auspuff würd ich sagen zu so nem hässlichen deutschen ding mit 2 90er rohren dtm rohren
mit muffler mein ich halt die [red]JDM Style[/red] auspuff teile mit dem riesen rohr und dem schaldämpfer der keiner ist :D


was ich da gemacht hab ?
ALLES angeguckt, San Francisco, Yosemite, Grand Canyon, Vegas, Death Valley, Lake Tahoe, Monolake, Highway No1 hoch von St. Barbara aus und VIEL mehr, mehr fällt mir grad nich ein. aber es war noch ne menge mehr.

hab grad rausgefunden das der dumme trailblazer LS 275 ps hat aus nem reihen6er mit 4.5l hubraum, dachte dauernd wir fahren nen v8. wegen der bärigen kraft olol
Bitte wenn schon ultrakewle Pseudoabkürzungen benutzen dann richtig.... nicht JDM sondern JD oder JDAR Style....

JDM = Japan Domestic Model = nur auf Autos bezogen die genauso ab Werk kommen !

JD = Japan Domestic = allgemein bezogen

JDAR = Japan Domestic Aftermarket Racing Style = genau auf den Tuningstyle dieser Auspuffanlagen bezogen die man beim Tuner (Aftermarket) kaufen kann!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab hier zig tuning magazine vom letzten monat aus amiland mitgebracht, steht überall jdm style, und nu geh mir mit deiner besserwisserei nich aufn sack
Bild
weeman

Beitrag von weeman »

Original geschrieben von wee
hab hier zig tuning magazine vom letzten monat aus amiland mitgebracht, steht überall jdm style, und nu geh mir mit deiner besserwisserei nich aufn sack
Tja das schreiben die halt alle weil es sich wahrscheinlich bei den ganzen Bauern dort drüben so rumgesprochen hat obwohl es falsch ist...


Bei denen sieht JDM dann so aus:

Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von weeman
JDM = Japan Domestic Model = nur auf Autos bezogen die genauso ab Werk kommen !
Jo und wenn dann JDM Style gesagt wird isses halt so der Style wie die "Muffler" die so ab Werk kommen.

Wie bei den Lexus Style Rückleuchten, die kommen auch von Lexus ab Werk.
weeman

Beitrag von weeman »

Original geschrieben von Bind
Jo und wenn dann JDM Style gesagt wird isses halt so der Style wie die "Muffler" die so ab Werk kommen.

Wie bei den Lexus Style Rückleuchten, die kommen auch von Lexus ab Werk.
Das isses halt... so Muffler gibt es ab Werk nicht an den Autos... die gibts nur in der Tuningbranche !
Bind

Beitrag von Bind »

:confused: jetzt versteh ich dich garnich mehr.
Gast

Beitrag von Gast »

hauptsache erstmal recht haben, is ja boogie ob es nich überaus irrelevant is. ohman
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original geschrieben von wee
hab hier zig tuning magazine vom letzten monat aus amiland mitgebracht, steht überall jdm style, und nu geh mir mit deiner besserwisserei nich aufn sack
und er ist immer noch No. 1 !!!!!!!!!
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

langsam glaub ich ja das masterkill der fake acc von wee is....



:ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von sp00n
langsam glaub ich ja das masterkill der fake acc von wee is....



:ugly:

:D :D
Antworten